Seite 5 von 107 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #41
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    und wieder die Mama

    Bin natürlich auch viel im Internet. Hab ja im Augenblick ausser Arbeiten sonnst nicht wirklich viel zu tun.
    Habe eine Menge in den anderen Foren gelesen Ioff,Brigitte,Teneriffa und und und. War natürlich neugierig.
    Habe aber für mich entschieden mich nur dort zu melden, wo ich denke es macht auch Sinn. In zwei Wochen schreibt doch kein Mensch mehr über uns. Wäre verschenkte Zeit. Hier bei Euch erhoffe ich mir neben etwas Spass auch Tips. Also lasst uns über die wirklich wichtige Dinge reden.

    Wo kann man eigendlich gut einkaufen auf der Insel. Ich meine nicht nur Lebensmittel. LOL
    Uuuups!!! Gut das Norbert das Internet nur für Musik nutzt. LOL

    Übrigens:
    Ich liebe es zu lästern und ich denke wir Drei sehen andere Meinungen, Nationalitäten und Vorlieben sehr tollerant. Jeder soll das machen was Ihn glücklich macht. Tun wir ja auch.

    Birgit (so ist es einfacher)

  2. #42

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hallo Birgit

    "Jeder soll das machen was Ihn glücklich macht" genau richtig.

    Was möchtest Du denn einkaufen? Es gibt so vieeeellll

    schönes Wochenende

  3. #43
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Rosi liegt da ganz Richtig, zusammenfassend kann man sagen: Nicht in Playa del Ingles! Oder wenn, dann im Mercadona in San Fernando. Ansonsten dürften wohl Al Campo in Telde und das Atlantico in Vecindario die erwünschten Ersparnisse bringen. Habe gehört in Jinamar macht bald das Terazas auf, ein Einkaufstempel der besónderen Art.Wenn du mal faul bist, dann bestell doch einfach online, das geht hier auch, gegen geringen Aufpreis. Ich denke, dazu kann die liebe Rosi was sagen.

    Saludos
    Ron

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Online ist doof !!! Ausser wenn es mal schnell gehen soll und muss.

    Aber mit Freundinnen, Töchterchen und Papas Kreditkarte in den Läden nach Klamotten suchen und auf dem Rückweg irgendwo für ein lecker Gläschen Sekt anhalten. Das nenn ich Leben.

    Vecindario hab ich schon enddeckt. Nach Las Palmes traue ich mich nicht wirklich (verfahr mich noch so viel). HIHIHIHI

    Danke für die Tips.

    die Mama wars

  5. #45
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Lauf nach San Fernando in die Avda. de Galdar. Dort gibt es die "La Fabrica". Da kannst Du Klamotten kaufen. Ein großes Schuhgeschäft findest Du dort auch und zwar auf der Ecke vom Mercadona. Kleine Boutiquen sind im Hipodino.
    Aber um Las Palmas kommst Du nicht herum. Fahr mit dem Bus hin (dann kannst Du auch ein Glas Sekt mehr trinken) und erkunde diese schöne Stadt zu Fuß. Du wirst sehen, es lohnt sich.
    Gruss Petrakaroline

  6. #46
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Shorty
    Vecindario hab ich schon enddeckt.
    Wenn du damit das "Cristal" meinst, dann hast du schon genau einen Laden entdeckt an dem niemand vorbeikommt, wenn es das nicht war, dann empfehle ich es hiermit. Liegt an der Hauptstrasse Avda. de Canarias so in der Mitte Vecindarios.

  7. #47
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja, da kaufe ich meine Shirts. Und super günstig.
    Gruss Petrakaroline

  8. #48

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    "Cristal" sagt mir im Moment nichts.
    Vielleicht war ich schon drinnen.
    Ich merke mir nur nicht die Namen.

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Völlig klar wo nach meine Mutter fragt.
    Ich werde Ihr alle Infos ausdrucken und geben wenn Sie wieder da ist. Wo werde ich wohl dieses mal drucken. Hoffentlich geht unser Internet bald. Hat vieleicht noch jemand einen Tip für eine günstige Tel und DSL Leitung (möglichst günstig) mit Tel. Verbindung nach Deutschland?

    So muß mich fertig machen. Machen heute ausnahmsweise den Laden an einem Montag auf. Eine kleine Gruppe hat sich angemeldet. Die haben uns bei Good by Deutschland gesehen und wollen uns nun kennenlernen. Haben uns gestern erst spät gefunden

    Bianca

    Ich glaube für die Fragen müssen wir dan das Thema wechseln oder?

  10. #50
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Hi Shorty,

    klar haben wir verschiedene DSL Anbieter. Aber, obwohl nicht die billigsten empfehle ich Dir die Telefonica. Sie müssen ein Störungsfall innerhalb von 48 Stunden beheben. Geben Modernisierungen als erste an die Kunden weiter. Ich kann über meinen DSL-Anschluss nichts negatives sagen.
    Wenn Du einen DSL Anschluss hast kannst Du über das Internet Supergünstig telefonieren. Ich mache das z.B. mit Voipstand:
    http://www.voipstunt.com/de/index.html
    Da kannst Du Dir ein Guthabenkonto anlegen, kostet 10€ + MWSt für 120 Tage. Dafür kannst Du aber kostenlos die 120 Tage nach Deutschland telefonieren. Das Guthaben bleibt erhalten. Kurz vor dem Ablauf der 120 Tage zahlst Du wieder 10€ + ein usw. Das Guthaben verfällt nicht. Nach dem 4. mal wollten sie von mir kein Geld mehr haben und schrieben mir, ich solle mein Guthaben erst mal abtelefonieren. Gut jetzt zahle ich 1 Cent pro Minute. Kurz bevor die Kohle alle ist werde ich 10 € aufladen und dann gehts wieder umsonst. Die Verbindung ist super in der Qualität, SMS kannst Du auch senden.
    Solltest Du nicht wissen, wer ich bin: Wir haben Deiner Mutter neulich gesagt, wo sie den Obstler günstiger kaufen kann.

Seite 5 von 107 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •