Seite 8 von 107 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #71
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Da war keine Mum, ist die nicht noch in Deutschland? War nur der Vater da und noch paar Bargäste.
    Hallo Alle miteinander,

    Meine Güte was war denn da los. Ich meine Bia ist schon ein Hingucker aber der Spruch von meinem Mann war ja echt unter der Gürtellinie. Das sieh nach richtig Ärger aus. Wenn ich nachfrage erfahre ich so etwas natürlich nicht. Bei zwei Mädels würde ich ja sagen "Zickenterror". Puhh das sieht wirklich nach harter Arbeit für mich aus, wenn ich in genau 26 Tagen auch vor Ort bin. Ich sollte mir wohl nicht zu viel Arbeit mitnehmen um von zu Hause online zu arbeiten.
    Sag mal Ron weisst Du wie es zu dem Spruch gekommen ist? So schlecht kann man doch eigendlich garnicht drauf sein um so über seine Tochter zu sprechen. Man oh man

    Würde zu gerne wissen was da vorher los war.

    Die Mama wars

  2. #72
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja nun mal zu den etwas schöneren Dingen.

    Am 11.12 - 16.12.2008 wird das VOX Team wieder drehen. Also es gibt wieder neues vom Bebensee Pub und dem Familienleben.(Opa, Oma und Oma und Oma und Freundin und Schwestern und Schwager sind natürlich über Weihnachten alle vor Ort ( aber hoffentlich keine Sprüche von Nobby)
    Wobei ich ja immer noch hoffe das Nobby nur irgendwie witzig seien wollte. Aber das kann nicht mal ich mir richtig einreden.
    Es soll mehr der (Alltag) Arbeitsablauf in der CITA gedreht werden und der tägliche Stress wärend der Saison, mit Werbung, Freunden und natürlich dem Spass.
    Besuche im ..... und auf der ...... sowie eine ......... sind geplant.
    Ich hoffe ich kann mich dann auch mal für die viele Hilfe bedanken die der ein oder andere von Euch mir gegeben hat. z.B Telefon. Vieleicht kann ich ja das Forum mit ansprechen. Mal sehen was sich so ergibt.
    Ich hoffe es läuft dann auch wieder etwas eingespielter und wir überleben die Feiertage.
    Viele Gäste zu Hause und hoffentlich auch im Laden sind ja sowieso zu erwarten.

    Also dann bis bald und ich melde mich natürlich wieder und halte Euch auf dem Laufenden sowie es was Neuse gibt.

    Die Mama wars

  3. #73
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hallo "Mama von Shorty", ich hatte letztens beim Interview deines Mannes und deiner Tochter im Sender von Klaus mitbekommen, dass auch du demnächst definitiv auf unsere Insel kommst und von vox begleitet wirst.
    Die von dir genanntenAufnahmetermine passen auch auf meine Info, dass vox am 15.12. bei Klaus (ehemals sunradio jetzt sandsfm) im Studio sein wird.
    Ich danke dir, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

  4. #74
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Guten Morgen,

    da bei uns die ganze Familie da ist, wollen wir aber auch ein paar Ausflüge machen. Natürlich mit der Kamera. Eines der Ziele ist der Palmitos Park. Eignet sich ja auch am besten für einen Familien Ausflug. Keine Ahnung ob dass nachher gesendet wird. Auch wenn Bianca beim Werbung machen im Radiosender und im Cafe gedreht wird entscheidet letztlich das VOX Team was gezeigt wird und was nicht.
    Wir machen halt einfach nur alles dass,was wir sonnst auch machen würden. Arbeit und Spass müssen sich ja etwas abwechseln.
    Freue mich schon Euch mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. #75
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Vox dreht beim Frühschoppen von Bernie (Radio sandsfm) am 14. Dezember 08 im Cafe Mozart II (bei der hinteren Treppe der Strandmeile Anexo II, dort wo die Falschirmspringer landen) http://www.cafemozart.es/deutsch/ima...lan_detail.jpg

    Beginn um 11 Uhr, besser schon um 10 Uhr dort sein.

  6. #76
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Der Termin am 14.12.2008 steht leider erst mit 99% fest und könnte immer noch kurzfristig abgesagt werden. Ob dort tatsächlich gedreht wird ist also im Augenblick noch fraglich. Eine Entscheidung ob gedreht wird oder nicht wird erst am 13.12.2008 getroffen und ist von uns nicht zu beeinflussen.
    Birgit

  7. #77
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo Ihr Lieben,
    nun durfte ich ja schon den ein oder anderen von Euch persönlich kennen lernen und wie Ihr sehen könnt bin ich nun auch wieder online.
    Heute habe ich den nächsten Sendetermin bei VOX erhalten. Es soll vorraus sichtlich am 24.02.2009 um 20:15Uhr weitergehen.
    Bin selbst gespannt was dieses mal rausgekommen ist. Wir haben soviel gefilmt und versucht viel von der Insel zu zeigen. Naja am Dienstag sind wir schlauer.

    Birgit (Die Mama wars)

  8. #78
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ah super! Vielen Dank für die Infos. Werde dann gespannt vor dem TV Platz nehmen.

  9. #79
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Shorty
    Hallo Ihr Lieben,
    nun durfte ich ja schon den ein oder anderen von Euch persönlich kennen lernen und wie Ihr sehen könnt bin ich nun auch wieder online.
    Heute habe ich den nächsten Sendetermin bei VOX erhalten. Es soll vorraus sichtlich am 24.02.2009 um 20:15Uhr weitergehen.
    Bin selbst gespannt was dieses mal rausgekommen ist. Wir haben soviel gefilmt und versucht viel von der Insel zu zeigen. Naja am Dienstag sind wir schlauer.

    Birgit (Die Mama wars)
    Ui, gut das Du das geschrieben hast. Mir hatten sie gesagt, dass es im März ausgestrahlt wird. Da war ja mächtig was los beim Frühschoppen.
    Danke für den Tipp.
    Gruss Petrakaroline

  10. #80
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo Ihr Lieben,
    und weil es so schön ist gibt es schon den nächsten Sendetermin.
    Nun soll es der 14.04.2009 werden.
    Ich bin mal gespannt wann es nun tatsächlich ausgestrahlt wird. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem LAUFENDEN.

    Liebe Grüße Birgit (Die Mama wars)

Seite 8 von 107 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •