Seite 88 von 107 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #871
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bianca Bebensee - Mein aufregendes Leben auf Gran Canaria: Seit sieben Monaten ist Biancas Strandbar, der 'Shorty's Beach Club', jetzt geöffnet. Die 24-Jährige hat die Größe des Ladens völlig überschätzt. Um die laufenden Kosten zu tragen und wirklich Gewinne einzufahren, muss der 400 Quadratmeter große Club immer voll sein. Das bedeutet viel Arbeit und immer wieder neue Ideen, um die Urlauber anzulocken. Doch in der Nachsaison kommen immer weniger Gäste und die Bar schreibt rote Zahlen. Wenigstens ist Bianca jetzt ihre eigene Chefin, so hat sie zumindest gehofft! Vor vier Monaten haben ihre Eltern die kleine Bierkneipe im Einkaufszentrum 'Cita' verkauft. Sie bekamen ein Angebot, das sie nicht ausschlagen konnten. Da Bianca dringend Hilfe in der Strandbar benötigt und kein Geld für weiteres Personal hat, arbeitet sie jetzt wieder mit ihrem Vater Norbert (58) und ihrer Mutter Birgit (48) zusammen - sehr zum Leidwesen von Bianca! Denn ihre Mutter spielt sich zur Chefin auf. Da Biancas Plan, der eigene Boss zu sein, mehr oder weniger fehlgeschlagen ist, versucht sie sich nun auf anderen Wegen zu verwirklichen. Sie will als Model durchstarten. Die 24-Jährige stellt sich bei Modelagenturen auf der Insel vor. Mutter Birgit passt das natürlich gar nicht. Dann bekommt Bianca auch noch das Angebot, wovon viele nur träumen: Sie wird als Model für einen Kalender gebucht. Ein Schweizer Unternehmen, das Sponsor des Motorradrennfahrers Randy Kummenacher (21) ist, will Bianca als erotischen Hingucker für ihren Kalender. Eine Riesenchance für Bianca und eine wertvolle Referenz für ihre Modelkarriere. Bisher hatte Bianca nur ein paar kleine Shootings auf der Insel. Für einen ganzen Kalender zu posen, ist eine große Herausforderung für die Kneipenbesitzerin. Doch wird Bianca es wirklich schaffen, den Stress als Chefin ihrer Bar und das professionelle Modeln unter einen Hut zu bringen? Und kann sie sich gegen ihre dominante Mutter durchsetzen und 'Shorty's Beach Cub' wieder zum Laufen bringen?

  2. #872
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    http://www.vox.de/epg/format/artikel...ie-nbsp-hellip

    hier noch der offizielle Link zum VOX Forum

  3. #873
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Fands gut. Schau eigentlich kein TV, aber speziell das Kalender-Shooting war schon ganz interessant. Und die Fotos sind toll geworden. Hoffe für eurch (auch) durch die Sendung kommen jetzt zum Sommer wieder viele Gäste und es macht wieder mehr Spass :)

  4. #874
    Tourist
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    19
    fand´s auch sehr interessant, obwohl es ja eher in die negative Schiene lief, ich kann mir nicht vorstellen, daß bei euch wirklich NUR solch schlechte Stimmung herrscht, wie die Ausschnitte gezeigt haben.

    Ich muß allerdings sagen, wir waren letzte Woche bei euch zweimal um die Nachmittagszeit und sind fast täglich vorbeigekommen auf dem Weg zum/vom Strand, es war nie so richtig was los. Drei, vier Tische waren vielleicht besetzt, mehr nicht, ihr seid aber immer mit der ganzen Familie und noch Angestellten da gewesen. Abends haben wir es leider nicht geschafft, ich hoffe, daß abends mehr los ist?!

    Allerdings muß ich auch sagen, daß ich die Lage eher suboptimal finde. Wenn ich tags in genau dieser Gegend etwas trinken möchte, dann tue ich das eigentlich lieber mit direktem Blick auf den Strand, bei euch kann man mit langem Hals ein Stück Meer erhaschen, aber viel mehr leider nicht. Eine Etage höher, das Santa Ana, das wäre perfekt!

  5. #875
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das hast Du schön gesagt :)

    Weiss aber nicht (mal generell gesagt) ob die Lage so ausschlaggebend ist, man kann sich immer anpassen an die Umgebung oder eine Marke kreieren wo die Leute unbedingt hinwollen. Da sind sie ja dabei denke ich.

    Es gibt doch sicher jetzt schon genug Touristen die es aus dem TV kennen und es im Urlaub unbedingt einmal gesehn haben wollen egal wo der Laden ist. Ob jetzt Cita oder Kasbah besser wären? Für mich ist Shortys jedenfalls einer der ersten Anlaufpunkte wenn ich mal mitm Mädel was trinken geh und wir grad da an der Ecke sind, im Winter muss ein Laden dann tagsüber eh auf Kaffee und Kuchen gehen wenn hier ja fast nur älteres Publikum ist.

    Aber ich finds wie gesagt toll was sie da machen, das schafft ja auch nicht jeder seinen Traum so zu verwirklichen , aller Anfang ist schwer, und es ist doch immer besser wenn jemand etwas wagt im Leben und seine Träume erfüllt und ich denke da hilft es schon sehr bei, wenn man bewusst versucht jeden Tag Spass an der Sache zu finden , und zu schauen was man noch verbessern kann am Geschäftsmodel das ist ja so in allen Bereichen, das ist doch dann eine tolle Leistung und ein erfülltes Leben, und vielleicht gibts dann ja dazu mehr in einer der nächsten Sendungen :)

  6. #876
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    9
    lief dieser Beitrag nicht zur falschen Zeit? Ich kann mich erinnern, daß im Nachmittagsprogramm im TV immer folgende Serien laufen, Familien im Brennpunkt und Mitten im Leben. Und das dann auch noch ganze zwei Stunden.

  7. #877
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Gut das es Knöpfe zum Umschalten gibt!!!!!!!!!

  8. #878
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Mal abgesehen von den familiären Querelen der Bebensees ist es doch ein durchaus nettes und ansprechend eingerichtetes Lokal. Leider segelt es unter der Bezeichnung "Shortys Beach Club/Strandbar" unter falscher Flagge, was die Besucher enttäuscht. Das habe ich schon oft gehört, weil sie eben Strandlage erwartet haben. Die zahlreichen Schwenks dieser Sendung haben nochmal deutlich gezeigt, dass "Shortys" mit einer STRANDbar etwa soviel zu tun hat wie die Cita mit einem modernen Einkaufszentrum. Wäre es "Shortys Chill-out-lounge" oder "Shortys After-beach-club" oder sowas in der Art, ok - aber STRANDbar stimmt einfach nicht. Vielleicht mal nach Maspalomas gucken, das "El Senador" z.B. ist eine Strandbar.
    Es ist schon schwierig genug, in der Gastronomie Fuss zu fassen und mit sehr viel Einsatz und Arbeit verbunden, da ist es besonders schade, wenn die Namensgebung gleich ein erster, aber eben sofort sichtbarer, Stolperstein ist.

  9. #879
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    9
    Ist es nun wirklich nur die Namensgebung? Und die Lage?

    Nach der Ausstrahlung vom gestrigen abend, frage ich mich: Muß man dort Eintritt zahlen? Und wann werden die "Beiden" ( Mutter und Tochter ) rausgelassen?

  10. #880
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Ich muß mal etwas dazu schreiben und zwar meine Meinung die ja keiner
    teilen muß.
    Für mich war die ganze Sendung gestellt und eine Negativwerbung für euch.
    Erstens ist es ein No Go sich vor der Kundschaft anzuzicken also ich wäre
    als Gast aufgestanden und gegangen.
    Wir waren ja auch schon bei euch im Laden und fühlten uns wohl.
    Aber muß man sein ganzes Seelenleben und Familieninternes in der
    Öffentlichkeit ausleben?
    Also seid mir nicht böse aber für mich war das war das Doku Soap
    ohne wirkliches Happy End.
    Tip:Tragt eure Zwistigkeiten zuhause aus denn für die Gäste ist das abstoßend
    vor allem macht mit den Fernsehauftritten Schluß bevor es lächerlich wird.
    Macht euer Ding und liebt euch wieder.
    Bernd und Christina

Seite 88 von 107 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •