Seite 89 von 107 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #881
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    @7 Bernd7..............
    bin voll ihrer/deiner meinung,dem ist nichst hinzuzufügen!!!

  2. #882
    Aktivist Avatar von Primelchen
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von 7Bernd7 Beitrag anzeigen
    Aber muß man sein ganzes Seelenleben und Familieninternes in der
    Öffentlichkeit ausleben?
    War das im "alten" Laden nicht auch schon so!
    Wenn die "Ma" erstmal aufdreht bleiben oft auch potentielle Gäste nicht verschont!
    Nö,ich brauche so Menschen nicht,
    nicht im Leben und schon gar nicht im Urlaub!

    Wers braucht sich so peinlich zu inszenieren .......
    wirft sicher auch den einen oder anderen Taler ab!

    Aber es gibt genug "Fans" die gerne hin gehen,
    damit sie zu Hause erzählen **wir waren bei denen ausm Fernsehn**

    Wers braucht sich so zu inszenieren .....
    wirft auch sicher den einen oder anderen Taler ab!
    Gruß von Primelchen





    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst!

  3. #883
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Also, zunächst mal "Herzlichen Glückwunsch", daß Euch der Sender die komplette Sendezeit gegeben hat.
    Das ist eine tolle Sache und auch sehr mutig, denn wenn nicht zwischen vier Storys geswitcht wird, kann es schnell für
    Halbinteressierte langweilig werden.
    Wir können keine Meinung zum gestrigen Bericht abgeben, denn als persönlich sehr interessierte sehen wir so einen Bericht
    natürlich immer etwas anders.

    Aber eines ist uns echt negativ aufgefallen: Die Familienquerelen dürfen so nicht nach außen getragen werden. Nicht bei laufender
    Kamera und auch nicht im echten Leben. "The show must go on !"

    Wenn also dieses Gezicke nicht absichtliches PR-Werkzeug sein soll, dann solltet Ihr es unbedingt lassen.
    Wir sind uns sicher, daß der Beach-Club noch lange besteht - aber tut den Gästen den Gefallen, daß Sie sich wohl fühlen
    können und nicht Zeuge von irgendwelchem Macht- und Lustgezicke werden müssen.

    Ansonsten war der Bericht schön anzusehen und weckte wieder einmal mehr die Sehnsucht auf diese Insel.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #884
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Ich denke der Bericht war so ein Mittelding zwischen "Wahrheit u. Inszenierung". Stellt Euch vor 2 Stunden Harmonie u. nichts passiert...da schaltet doch fast jeder aus oder um. Die Familie macht es schon im weitesten Sinne richtig, vor der Kamera "Zündstoff" zu liefern, denn das macht doch erst dem Zuschauer Geschmack auf mehr. So ist doch der Mensch gestrickt, niemand will pure Harmonie in den Auswanderer-Sendungen...im weitesten Sinne haben die alle leichte Story-Lines mit mehr oder weniger "Drama", ansonsten würde dieses TV Format nicht funktionieren. Ich glaube nicht, dass Bianca u. Mutter sich vor den Gästen am Tresen wirklich so anfauchen....das sollte "real" nicht sein u. wäre geschäftsschädigend, aber mich stört es auch nicht weiter, dass möglicherweise kleine Dinge für's "Salz in der Suppe" gestellt werden...ist doch überall im TV so, selbst bei Big Brother wurden einige Dinge in den letzten Staffeln bewusst gesteuert. Ich finde es auch ok, dass die Familie das Format auf VOX nutzt, um auf sich u. den Laden aufmerksam zu machen....ich behaupte, ohne das Fernsehen hätte der Beach Club mit dieser Größe u. in dieser Lage keine Überlebens-Chance. Da sind wir beim nächsten Thema: Laut TV müsste der Club ständig gefüllt sein, um sich zu finanzieren und nicht nur in der Saison. Da ist der große Haken, im Winter sitzen teilweise (ich war selbst dort, kann es beurteilen) am WE abends 2-3 Leute dort...das ist nicht finanzierbar, es sei denn, es liegen noch ein paar 100000E als Reserve irgendwo. Irgendwie muss man sich da etwas einfallen lassen, ich würde mir persönlich wünschen, es klappt. Mir hat es dort echt gefallen, schöne helle freundliche Location, besser als viele Schmuddellöcher in PI.....aber die Lage u. die Größe könnten zum Problem werden. Aber wie gesagt, ein bisschen Inszenierung für's TV ist ok u. braucht man wohl, um dort statt zu finden...und denke nicht, dass der Krach zwischen Mutter u. Tochter die Besucherzahlen runter schraubt, möglicherweise ist das Gegenteil der Fall.

  5. #885
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von berkop Beitrag anzeigen
    Ist es nun wirklich nur die Namensgebung? Und die Lage?

    Nach der Ausstrahlung vom gestrigen abend, frage ich mich: Muß man dort Eintritt zahlen? Und wann werden die "Beiden" ( Mutter und Tochter ) rausgelassen?
    Die Lage haben sich Bebensees sicher nach reiflicher Überlegung ausgesucht. Das ist Geschmackssache. Aber es ist eben keine Strandbar, wie der Name vorgauckelt. Zum Strand muss man erstmal den grössten Parkplatz von PdI überqueren und durch´s Anexo II durch, bevor man die Füsse in den Sand stecken kann. Da fühlen sich viele vera...., auch wenn das Lokal an sich nett ist.

  6. #886
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Was ist denn dann die STRANDPROMENADE die noch hinter dem Beachclub ist ?!

    Und warum wird jetzt der Troll/Zweitaccount von jemanden der sich ja heut erst angemeldet hat, auch noch zitiert ?


  7. #887
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    jedem seine meinung - mir meine !!!

    aber dass jemand so feige ist, sich fuer seine beschimpfungen einen zweitaccount zuzulegen (BERKOP) und damit als troll hier mitzumischen versucht, finde ich sehr arm. kann der ADMIN so eine offensichtliche troll-person nicht gleich loeschen?

  8. #888
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    9
    Fands gut. Schau eigentlich kein TV, aber speziell das Kalender-Shooting war schon ganz interessant. Und die Fotos sind toll geworden.

    @Tom

    hast Du Deinen Kalender schon bekommen?

    Mal eine Frage, ist das was "Gutes" mit dem Zweitaccount zitiert zu werden? Ja, ich habe mich heute erst angemeldet.

  9. #889
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Doppelacc.

    Sollte ja kein Problem sein das festzustellen.
    Bis die IP überprüft ist finde ich aber, das man verschiedene Meinungen akzeptieren sollte.
    Noch leben wir in einer Demokratie.

    Ich persönlich habe mir nur einmal eine solcher Sendungen angesehen und für mich entschieden: "Die Zeit ist für mich zu schade, um vor der Glotze zu hängen"

  10. #890
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    So schwer ist das doch eigentlich nicht, die Situation abzuschätzen.
    Mutter hat in Beitrag#169 ihre Haltung klar zum Ausdruck gebracht.
    Danach wäre die TV-Sendung unwahr.
    Shorty hat dann ihre Haltung in Beitrag #171 auf ihr Art zum Ausdruck gebracht.
    Damit ist der TV-Beitrag realistisch mit den TV-üblichen Übertreibungen.

    Ich habe mit Bianca mehr fach noch in der Cita darüber gesprochen. Sie war sich der Risiken voll bewusst. Das wichtigste war die Eigenständigkeit ohne Mutter, wo ich sie voll verstehen kann.
    Das ist entfallen. Deshalb hat sie sich um eine zusätzliche Einnahmequelle bemüht, weil sie fleißig und zielstrebig ist.
    Dafür wird sie dann noch angemeckert, weil sie zu spät zur Schicht gekommen ist, anstatt es zu honorieren, und das in einem Familienbetrieb.
    Die Probleme heißen Größe, Lage und jetzt wieder Mutter.
    Das Objekt wird sich so unter diesen Bedingungen nicht halten lassen, denke ich, wünsch es ihr aber.

    Der Name spielt sicher eine sehr untergeordnete Rolle.

Seite 89 von 107 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •