Seite 9 von 107 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #81
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Vielen Dank für die Information!

  2. #82
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    24.2.09 um 19:15 Uhr (GC-Zeit) auf vox
    1.3.09 um 11:45 Uhr (GC-Zeit) auf vox
    2.3.09 um 1:00 Uhr (GC-Zeit auf vox

    Folge 8 (4. Staffel)
    "Fünf Familien auf der Suche nach ihrem Glück"

    Familie Sroka-Timm aus dem emsländischen Meppen will in Norwegen neu starten. Jürgen Sroka verdient in Deutschland als Schweißer gut zehn Euro in der Stunde - in Norwegen, so hofft er, wird sich der Stundenlohn verdoppeln. Seine Lebensgefährtin Dagmar Timm verdient zurzeit ihr Geld als Putzfrau und am liebsten sähe es Jürgen, wenn sie in Norwegen nicht mehr arbeiten müsste. Die 16-jährige Tochter Marisa ist von den Plänen ihres Vaters wenig angetan. Sie würde lieber in Meppen bleiben und dort in Ruhe ihr Abitur machen. Aber Vater Jürgen ist nicht zu halten: Ein einwöchiger Vorbesuch in Norwegen soll ihm den erhofften Job einbringen. Doch auch in Skandinavien ist die Wirtschaftskrise mittlerweile angekommen, und damit hatte Jürgen Sroka nicht gerechnet. Endlich ein gemeinsames Leben für ihre Patchworkfamilie wünschen sich Yvonne Khan und Turgut Karaoglu. In Costa Rica soll das wahr werden. Doch vor Ort sieht alles anders aus. Zeit für die Familie bleibt kaum, denn die Kinder Deniz und Shea müssen in der Hauptstadt San José zur Schule gehen - und der Arbeitsplatz von Mutter Yvonne als Hotelmanagerin befindet sich im fünf Stunden entfernten Mal Pais. Nach neun Monaten Trennung von Mann und Tochter geht es jetzt endlich auch für Birgit Bebensee in die neue Heimat Gran Canaria. Während ihr Mann Norbert und ihre Tochter Bianca hier mit einer deutschen Kneipe eine neue Existenz aufgebaut haben, musste Birgit zunächst in Deutschland bleiben, um die ersten Monate der Auswanderung mit ihrem Job finanziell abzusichern. Doch jetzt läuft der Laden, und Birgit kann es nicht länger ohne ihre Lieben aushalten. Auch Vater und Tochter freuen sich, denn Mama soll endlich wieder Ordnung in ihren chaotischen Alltag bringen. Einige Startschwierigkeiten musste Familie von Allwörden in der Toskana bereits meistern, und bei den Ex-Hamburgern geht es turbulent weiter. Der 16-jährige Martjan hat seine erste Trainingsstunde im Fußballclub. Verständigungsprobleme, fremde Gesichter und neue Trainingsmethoden ?

  3. #83
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Wollte nochmal dran erinnern.........
    Heute auf VOX
    Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Viele Grüße Antje

  4. #84

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    bis jetzt sind alle anderen dran nur nicht das Shorty´s

    außerdem steht lt. Birgit hier ein ganz anderer Sendetermin

    Zitat Zitat von Shorty
    Hallo Ihr Lieben,
    und weil es so schön ist gibt es schon den nächsten Sendetermin.
    Nun soll es der 14.04.2009 werden.
    Ich bin mal gespannt wann es nun tatsächlich ausgestrahlt wird. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem LAUFENDEN.

    Liebe Grüße Birgit (Die Mama wars)

  5. #85
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So jetzt also der Dreh der damals nicht in der Folge 8 lief:

    7.4.09 um 19:15 Uhr (GC-Zeit) auf vox
    12.4.09 um 12:10 Uhr (GC-Zeit) auf vox
    13.4.09 um 1:00 Uhr (GC-Zeit) auf vox

    Folge 14 (4. Staffel)
    "Fünf Familien auf der Suche nach ihrem Glück"

    Es war der pure Zufall, der Oliver Preiss in Las Vegas ein ganzes Stück voranbrachte. Denn der gebürtige Karlsruher veranstaltete zusammen mit seiner Frau Bea Stadtrundfahrten für deutsche Urlauber. Auf einer seiner Touren traf er das Las-Vegas-Urgestein Siegfried, der gerade einen neuen Physiotherapeuten für seinen Partner Roy suchte. Und da Oliver Preiss in Deutschland eine erfolgreiche Massagepraxis führte, engagierte das Zaubererduo den Karlsruher in Vegas. Ehefrau Bea organisiert unterdessen Hochzeiten in der Spielerstadt. Wer hier mit Elvis-Double und Stretch-Limousine heiraten möchte, für den plant Beatrice den perfekten Tag. Nach neun Monaten Trennung von Mann und Tochter geht es jetzt endlich auch für Birgit Bebensee in die neue Heimat Gran Canaria. Während ihr Mann Norbert und ihre Tochter Bianca mit einer deutschen Kneipe eine neue Existenz aufgebaut haben, musste Birgit zunächst in Deutschland bleiben, um die ersten Monate der Auswanderung mit ihrem Job finanziell abzusichern. Doch jetzt läuft der Laden und Birgit kann es nicht länger ohne ihre Lieben aushalten. Auch Vater und Tochter freuen sich, denn Mama soll endlich wieder Ordnung in ihren chaotischen Alltag bringen.

  6. #86
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Auch ich habe gerade von der Produktionsfirma erfahren, dass der neue Sendetermin für den 07.04.2009 estgelegt ist. Wir werden mit vielen (hoffentlich) Freunden im Laden vor dem Fernseher sitzen und die Sendung verfolgen.
    Drückt mal die Daumen dass es dieses mal ausgestrahlt wird.
    Birgit und Bianca

  7. #87
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ich drück euch die Daumen, das es klappt .........

    Die Sendung von der Mareike (Fingernagelstudio) wurde auch nie gesendet.
    Viele Grüße Antje

  8. #88
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Ich drücke auch die Daumen ! Das klappt ganz bestimmt!
    Auf diese Folge bin ich sehr gespannt. Den Dreh in der Cita habe ich mir live von schräg hinter dem Kameramann angesehen.

  9. #89
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich gehe davon aus dass gesendet wird. Haben uns ja immer gesendet. Auch wenn ich nicht sicher bin wann. Ausserdem wurden echt schöne Aufnahmen von uns und der Insel gemacht.
    Bei Mareike gab es ja leider auch eine Menge Wiedersprüche und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vieleicht wird sie ja noch gesendet.

    Die Mama wars
    Birgit

  10. #90
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von lilatro
    Ich drücke auch die Daumen ! Das klappt ganz bestimmt!
    Auf diese Folge bin ich sehr gespannt. Den Dreh in der Cita habe ich mir live von schräg hinter dem Kameramann angesehen.
    und warum nur von Hinten links ? Mittendrinn ist natürlich immer besser. LOL

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •