Seite 94 von 107 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #931
    Tourist Avatar von figo
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    21
    Gleich vorab, ich selbst stehe solchen "fernsehspielen" auch sehr kritisch gegenüber. zur sendung, welche ich in der wiederholung nachts teilweise gesehen habe, muss ich aber sagen, dass ich positiv überrascht war. ich hatte schlimmeres erwartet und im gegensatz zu anderen formaten wird hier zwar durch persönliches versucht interesse zu wecken, aber wenigstens werden die betroffenen nicht vollständig lächerlich gemacht oder in irgendeiner unwürdigen weise bloßgestellt.

    weiterhin sehr positiv ist mir aufgefallen, dass die hauptdarstellerin trotz offensichtlicher körperlicher reize nicht völlig ausgeschlachtet wurde. als es da kalendershooting hieß, war zu erwarten, dass es nun zum bildzeitungsräkeln kommt, aber auch das traf nicht zu, sondern normaler rennkalender. daumen rauf,dass da der versuchung widerstanden wurde.

    vor diesem hintergrund fand ich die sendung für solche formate sogar halbwegs gelungen und man erhielt, wenn man denn wollte, ein wenig einblick ins inselleben

    was mich aber wirklich mal interessieren würde, ist der monetäre faktor, in welcher größenordnung verdient man denn als fernsehfamilie? die vermeintliche werbung für den laden, kann da ja nicht das ende vom lied sein. also kann man mit so einer doku 1-2 monate flaute im laden kompensieren, oder ist sogar mehr drin? ich denke die werbeeinnahmen, die der sender erzielt, liegen bei 2 stunden wohl auch im sechsstelligen bereich.

    vielleicht kann ja mal jemand ne grobe hausnummer nennen,

    viele grüße und viel spaß weiter auf gc,

    figo

  2. #932
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Gibt es denn in Dresden keine "Grossstelltaste"?
    Das, was du beschrieben hast, zeugt davon, dass das deutsche Publikum wohl auf alles vorbereitet ist, oder? In Zeiten von Super Model, DSDS, und wie die Grütze sonst so heisst, ist das echt Bildung. Ja, hast ja Recht, verglichen mit dem, war das ok.

    Danke Phoenix und ARTE, dass es euch gibt:-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #933
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von figo Beitrag anzeigen
    Gleich vorab, ich selbst stehe solchen "fernsehspielen" auch sehr kritisch gegenüber. zur sendung, welche ich in der wiederholung nachts teilweise gesehen habe, muss ich aber sagen, dass ich positiv überrascht war. ich hatte schlimmeres erwartet und im gegensatz zu anderen formaten wird hier zwar durch persönliches versucht interesse zu wecken, aber wenigstens werden die betroffenen nicht vollständig lächerlich gemacht oder in irgendeiner unwürdigen weise bloßgestellt.

    weiterhin sehr positiv ist mir aufgefallen, dass die hauptdarstellerin trotz offensichtlicher körperlicher reize nicht völlig ausgeschlachtet wurde. als es da kalendershooting hieß, war zu erwarten, dass es nun zum bildzeitungsräkeln kommt, aber auch das traf nicht zu, sondern normaler rennkalender. daumen rauf,dass da der versuchung widerstanden wurde.

    vor diesem hintergrund fand ich die sendung für solche formate sogar halbwegs gelungen und man erhielt, wenn man denn wollte, ein wenig einblick ins inselleben

    was mich aber wirklich mal interessieren würde, ist der monetäre faktor, in welcher größenordnung verdient man denn als fernsehfamilie? die vermeintliche werbung für den laden, kann da ja nicht das ende vom lied sein. also kann man mit so einer doku 1-2 monate flaute im laden kompensieren, oder ist sogar mehr drin? ich denke die werbeeinnahmen, die der sender erzielt, liegen bei 2 stunden wohl auch im sechsstelligen bereich.

    vielleicht kann ja mal jemand ne grobe hausnummer nennen,

    viele grüße und viel spaß weiter auf gc,

    figo
    Es wird eine geringfuegige Aufwandsentschaedigung gezahlt. Die reicht nicht mal um einen Aushilfe fuer die Drehzeit einzustellen.
    Also den Faktor Geld solltet Ihr direkt wieder vergessen.

  4. #934
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Wenn wir die ganzen negativen Beiträge hören, kreuselt es uns die Fußnägel hoch !
    Erst wird der Club hochgelobt und alles ist sooo prima und nun umgekehrt. Es ist immer leicht,
    ins gleiche Horn zu blasen...
    Mick, wenn Du die Treppe hochgehst, siehst Du maximal 10 Sekunden auf deren Terrasse.
    Wie kannst Du da erkennen, ob Bianca am Arbeiten ist ? Der Laden ist groß und die Theke sieht man
    nicht mal von der Treppe aus.
    Solche Äußerungen sollte man nur machen, wenn sie fundiert sind.
    Und was sollen die Pächter vom Prince Pub antworten auf so eine Frage ? Es ist doch klar, daß die
    Bebensees keine Zeit haben, den alten Laden zu besuchen. Wer im Prince Pub auf Bianca & Co wartet
    macht etwas falsch...
    Wir waren bisher so acht mal dort, auch zum frühstücken.
    Egal, ob der Laden voll oder leer war, die Bedienung war immer perfekt, freundlich und schnell.
    Es gab noch Zeit zum Plausch und auch Birgit oder Bianca kamen an den Tisch und sahen nach
    dem Rechten mit einem Smalltalk.
    Von uns aus können wir den Beachclub nur weiterempfehlen und er wird sich noch weiter etablieren !
    Dem kann ich mich nur anschließen...

  5. #935
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Wir waren gestern 15 Leute zum Brunch da und jeder Einzelne hatte sich wohlgefühlt, empfehle es immer wieder gern!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #936
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Hier muss ich auch was sagen.

    Hört Ihr mich?

    Nicht? Dann Augen auf.

    Nicht nur ich sondern die wenigen die ich kenne gehen sehr gerne hier hin zum Frühstück und zum Brunch hat mich mein Sohn zu Shorty gezerrt weil es ihm so gut geschmeckt hat und er im wahrsten Sinn "Rund um" zufrieden war.

    So genug geredet.

  7. #937
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Wir waren heute zum Sonntags-Brunch, es war richtig voll und spitze! Weiter so!

  8. #938
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hee Ihr Lieben, es ist halt so wie ueberall. Mal voll mal leer. Mal braucht man eine Reservierung und mal nicht.
    Wir freuen uns ueber jeden Gast und sind froh unser erstes Jahr geschafft zu haben.
    Natuerlich hoffen wir Euch noch lange verwoehnen zu koennen. Sollten die Maedels mal jemanden uebersehen dann einfach was sagen. Ihr bekommt mit Sicherheit ein Laecheln und ein Sorry und ganz schnell was zu trinken.
    die Mama wars

  9. #939
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Thema Lage und Namensgebung:
    --> "Shortys Beach Club" fanden wir gut weil er uns gefallen hat. Wirtschaftlich gesehen haetten wir es "Cafe Bebensee" oder so aehnlich nennen muessen aber haben wir halt nicht. Uns hat Shortys Beach Club gefallen und nun isses halt so.
    --> die Lage haetten wir auch gerne direkt an der unteren Promenade gehabt aber die wenigen Lokale die tatsaechlich den Meerblick haben und nicht nur Duenen wollten einfach nicht aufhoehren und wir haetten das wohl auch nicht bezahlen koennen. Also blieb uns nur die zweite Reihe und ganz ehrlich die obere Etage mit tollem Meerblick aus einem geschlossenem Raum ohne Terrasse, sowas geht nur wenn die Kunden keine andere Wahl haben und kommen muessen.

    In so kalten Wintern wie im vergangenen Jahr ist es am Strand halt recht ruhig aber mal sehen was uns im naechsten Winter so alles erwartet.

  10. #940
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Am 17.07.2012 strahlt VOX bei Goodbye Deutschland unter anderem folgendes aus:

    Kaum zu glauben, aber wahr: Didi (47) und Hasi Leithäuser (44) machen Urlaub. Die zwei Bratmobilbesitzer vom Gardasee genießen ihren ersten Urlaub seit drei Jahren auf Gran Canaria. 2009 fassten sie den Entschluss und machten ihr Urlaubsdomizil zur neuen Heimat. Nach vielen Rückschlägen haben sie sich in der neuen Heimat einen Namen gemacht und können es wagen, einmal die Seele baumeln zu lassen. Doch auf der Sonneninsel im Atlantik wartet nicht nur der Müßiggang, die 'Goodbye Deutschland'-Veteranen Biggi und Norbert Bebensee leben hier seit 2008 und wollen ihren Auswanderer-Kollegen ihre Lieblingsinsel präsentieren. Doch Didi und Hasi sind skeptisch, schöner als am Gardasee kann es hier nicht sein und eine ordentliche Currywurst gibt es hier auch nicht.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 94 von 107 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •