Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #941
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Na, da hat Vox wohl den vermeintlichen Urlaub der "Italiener" gesponsort, das erscheint mir irgendwie künstlich arrangiert. Ich hoffe nur, die Sendung ist nicht so langweilig und langatmig, wie die letzte der Familie B.

  2. #942
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Am 17.07.2012 strahlt VOX bei Goodbye Deutschland unter anderem folgendes aus:

    Kaum zu glauben, aber wahr: Didi (47) und Hasi Leithäuser (44) machen Urlaub. Die zwei Bratmobilbesitzer vom Gardasee genießen ihren ersten Urlaub seit drei Jahren auf Gran Canaria. 2009 fassten sie den Entschluss und machten ihr Urlaubsdomizil zur neuen Heimat. Nach vielen Rückschlägen haben sie sich in der neuen Heimat einen Namen gemacht und können es wagen, einmal die Seele baumeln zu lassen. Doch auf der Sonneninsel im Atlantik wartet nicht nur der Müßiggang, die 'Goodbye Deutschland'-Veteranen Biggi und Norbert Bebensee leben hier seit 2008 und wollen ihren Auswanderer-Kollegen ihre Lieblingsinsel präsentieren. Doch Didi und Hasi sind skeptisch, schöner als am Gardasee kann es hier nicht sein und eine ordentliche Currywurst gibt es hier auch nicht.
    Wann, wo und welche Laienschauspieltruppe führt dieses Stück denn auf???

  3. #943
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Am 17.07.2012 strahlt VOX bei Goodbye Deutschland unter anderem folgendes aus:

    Kaum zu glauben, aber wahr: Didi (47) und Hasi Leithäuser (44) machen Urlaub. Die zwei Bratmobilbesitzer vom Gardasee genießen ihren ersten Urlaub seit drei Jahren auf Gran Canaria. 2009 fassten sie den Entschluss und machten ihr Urlaubsdomizil zur neuen Heimat. Nach vielen Rückschlägen haben sie sich in der neuen Heimat einen Namen gemacht und können es wagen, einmal die Seele baumeln zu lassen. Doch auf der Sonneninsel im Atlantik wartet nicht nur der Müßiggang, die 'Goodbye Deutschland'-Veteranen Biggi und Norbert Bebensee leben hier seit 2008 und wollen ihren Auswanderer-Kollegen ihre Lieblingsinsel präsentieren. Doch Didi und Hasi sind skeptisch, schöner als am Gardasee kann es hier nicht sein und eine ordentliche Currywurst gibt es hier auch nicht.
    Mensch das wusste ich ja noch garnicht.
    Der Teil war auf jeden Fall beim drehen sehr witzig. Mal sehen ob es bei der Sendung auch so rueberkommt. Wir haben auf jeden Fall viel gelacht bei diesem Dreh und haben auch privat viel Spass mit den Beiden gehabt. Irgendwann werden wir die Zwei noch mal besuchen und uns den Gardasee ansehen.
    die Mama wars

  4. #944
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Birgit: Kanntet ihr euch VOR Vox oder arrangiert?

    Wenn ja, passt ja diese Überschrift: http://www.gran-canaria-insider.info...609#post262609
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #945
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Stephan1 Beitrag anzeigen
    Wann, wo und welche Laienschauspieltruppe führt dieses Stück denn auf???

    am 17.07.2012 um 20:15Uhr in Shortys Beach Club hier in Gran Canaria gibt es die Laienschauspieltruppe LIVE. Aber du kannst natuerlich auch gerne VOX anschalten und ganz alleine schauen.

  6. #946
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    @Birgit: Kanntet ihr euch VOR Vox oder arrangiert?

    Wenn ja, passt ja diese Überschrift: http://www.gran-canaria-insider.info...609#post262609
    Wir kannten uns nicht persoenlich aber haben viel geschrieben und gechattet. Als der erste Urlaub fuer die Beiden kam und es bei uns Sonne satt gab, war klar wohin sie fliegen. Das wir uns dann auch vor Ort gut verstanden haben und viel Zeit miteinander verbracht haben war dann eine tolle Geschichte. Der Kontaky ist dann auch nie wieder abgebrochen.
    Die Zwei sind absolut OK und wir hatten viel Spass aber schaut es Euch selbst an. Wir sind froh das wir die Zwei persoenlich kennen gelernt haben.
    Fuer uns hat VOX bisher nie etwas arrangiert und das wird auch so bleiben. Versprochen
    Auch wenn es dann mal eine nicht so aufregende Sendung zwischen durch gibt.
    die Mama wars

  7. #947
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Wir kannten uns nicht persoenlich aber haben viel geschrieben und gechattet. Als der erste Urlaub fuer die Beiden kam und es bei uns Sonne satt gab, war klar wohin sie fliegen. Das wir uns dann auch vor Ort gut verstanden haben und viel Zeit miteinander verbracht haben war dann eine tolle Geschichte. Der Kontaky ist dann auch nie wieder abgebrochen.
    Die Zwei sind absolut OK und wir hatten viel Spass aber schaut es Euch selbst an. Wir sind froh das wir die Zwei persoenlich kennen gelernt haben.
    Fuer uns hat VOX bisher nie etwas arrangiert und das wird auch so bleiben. Versprochen
    Auch wenn es dann mal eine nicht so aufregende Sendung zwischen durch gibt.
    die Mama wars
    Ich glaube Dir ungesehen, dass ihr euch nicht kanntet. VOX wird schon den Kontakt geknüpft haben.....
    Birgit, bleib Ehrlich und gut. Alles andere wäre doch dass nicht. Gönne euch aber die Werbung, von Herzen. Ehrlich! So wie Du ( ihr) sein solltet.

    Bis dahin
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #948
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Da kann ich mich canariafantastica nur anschließen, so wie ich es vor Stunden auch schon vermutet hatte. Und bitte keine Modelszenen der Grazien, egal welche der Damen, denn das ist nicht ihre Welt. Wenn ich nur an die letzte Sendung denke, da gab es nur eine wirkliche fotogene und interessante Persönlichkeit, die man als Hingucker bezeichnen kann: Die Modeltrainerin, denn bei ihr allein -so die Meinung von mir und meiner Gattin- stimmten Ausstrahlung, Esprit, Charme, Bewegung und Proportionen.

    Und jetzt dürft Ihr lästern und mich mit Hausverbot für den Laden in PdI belegen, das kratzt mich nicht!

  9. #949
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir ungesehen, dass ihr euch nicht kanntet. VOX wird schon den Kontakt geknüpft haben.....
    Birgit, bleib Ehrlich und gut. Alles andere wäre doch dass nicht. Gönne euch aber die Werbung, von Herzen. Ehrlich! So wie Du ( ihr) sein solltet.

    Bis dahin
    du liegst total falsch.
    VOX hatte nichts mit dem Urlaub von Didi und Hasi nichts zu tun und das dann gedreht wurde war eher ein Zufall den wir gerne mitgenommen haben. Uebrigens ist der Dreh schon eine ganze Weile her und wurde ewig nicht ausgestrahlt. Damals hatten wir noch den Prince Pub. Schon daran sieht man das es keine von VOX gesponsorte Geschichte war.
    Aber wartet einfach die Sendung ab, war wirklich eine tolle Zeit an die ich gerne zureuck denke. Ich hoffe wir schaffen es in diesem Jahr zum Gardasee.
    die Mama wars

  10. #950
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    da hast du Recht.
    Die Trainerin ist ein sehr huebsches Profimodel und eine noch viel bessere Fotografin. Uebrigens hat sie die meisten Fotos von Bianca gamacht weil sie viel von Bianca als Model haelt.
    Um auf einem Laufsteg zu bestehen ist Bianca ja auch viel zu klein und so duenn wie ein Laufsteg - Model wird Bianca auch nie im Leben werden. Dafuer hat sie ein sehr schoenes Gesicht und ein tolle Ausstrahlung also was solls jedem das seine
    die Mama wars

Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •