Seite 96 von 107 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #951
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ihr solltet nicht vergessen, das es unterschiedliche Models gibt. Im ersten Moment denkt man ja an Mode, Laufsteg, Designerklamotten und viel Kohle. Bianca wird sehr wohl wissen, das dies nicht geht, Fotomodel aber schon. da kann man vieles retuschieren, was bei ihr aber nicht unbedingt nötig ist. ich würde Birgit zwar widersprechen, wenn sie sagt, Bianca sei zu dünn für den Laufsteg und das gegenteil behaupten, aber das ist Geschmackssache. einige mögen mich jetzt als "Schleimer" betrachten, aber Fotogen ist sie für mich schon. ausserdem scheint es ihr viel Spass zu machen, allein das ist wichtig(auch wenn es in der letzten Sendung nicht immer so rüberkam). und jedem rechtmachen kann man es sowieso nicht. wers nicht sehen will , kann ja umschalten.

  2. #952
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Tschuldigung, muß mich nun auch mal einmischen.

    Ich weis nicht wirklich, warum Ihr Euch über Shorty und den Beach Club überhaupt den Kopf zerbrecht.
    Sie sind alle erwachsene Menschen und müssen selber wissen, was sie tun (oder nicht tun).
    Und wenn sie sich in der ein oder anderen Weise so im TV darstellen wollen, dann lasst sie doch machen. Letztendlich ist es ihr Leben und sie alleine sind dafür verantwortlich, wie sie in der Öffentlichkeit rüber kommen.
    Die einen Zuschauer finden es lächerlich, den anderen gefällt es.
    I want to go to Gran Canaria!

  3. #953
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Moni da gebe ich Dir Recht. Jedem das Seine. Ich gehöre zu denen die das eher lächerlich finden aber das ist Geschmacksache.
    Gehe sowieso lieber in Kneipen in denen der Wirt wenigstens ein Spanier ist. (leider in eh eine Seltenheit!!!).

  4. #954
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    am 17.07.2012 um 20:15Uhr in Shortys Beach Club hier in Gran Canaria gibt es die Laienschauspieltruppe LIVE. Aber du kannst natuerlich auch gerne VOX anschalten und ganz alleine schauen.
    Danke! Das mit der Laienschauspieltruppe war übrigens nur als Gag gedacht und nicht negativ gemeint!!!

  5. #955
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Stephan1 Beitrag anzeigen
    Danke! Das mit der Laienschauspieltruppe war übrigens nur als Gag gedacht und nicht negativ gemeint!!!
    Habs auch nicht anders verstanden

  6. #956
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ihr solltet nicht vergessen, das es unterschiedliche Models gibt. Im ersten Moment denkt man ja an Mode, Laufsteg, Designerklamotten und viel Kohle. Bianca wird sehr wohl wissen, das dies nicht geht, Fotomodel aber schon. da kann man vieles retuschieren, was bei ihr aber nicht unbedingt nötig ist. ich würde Birgit zwar widersprechen, wenn sie sagt, Bianca sei zu dünn für den Laufsteg und das gegenteil behaupten, aber das ist Geschmackssache. einige mögen mich jetzt als "Schleimer" betrachten, aber Fotogen ist sie für mich schon. ausserdem scheint es ihr viel Spass zu machen, allein das ist wichtig(auch wenn es in der letzten Sendung nicht immer so rüberkam). und jedem rechtmachen kann man es sowieso nicht. wers nicht sehen will , kann ja umschalten.
    Thomas da bin ich komplett bei Dir. Bianca isst viel zu gern und ist alles andere als duenn. Gut durchtrainiert und sportlich ja aber auf keinen Fall duenn darum wird sie nie ein Laufsteg Model und das ist auch gut so.
    Ich finde sie hat inzwischen wirklich viele tolle Blder und es werden wohl noch einige dazu kommen.
    In diesem Sinn Euch Allen einen schoenen Tag.

    die Mama wars

  7. #957
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sag mal Mama Birgit: Kannst oder darfst Du, auch das Forum mal im Fernsehen nennen? Oder ist das untersagt? Würdest Du es machen? Zeitgleich habe ich mir den Satz "Die Mama wars" patentieren lassen, als Markenname. Wie schauts?

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #958
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    @canariafantastica: Es wäre mir sehr Recht wenn du die letzte Frage nicht öffentlich sondern mittels privater Nachricht an Shorty stellst.

    @shorty: Es wäre mir Recht wenn die Antwort auf diese Frage nicht öffentlich ins Forum gestellt wird sondern, sofern du willst, per PN an canariafantastica.

  9. #959
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @ Queru: Eventuell bin ich zu dreist, oder gar zu frech. Ich versuche für dieses Forum immer das Optimalste an Werbung und Publissity rauszuholen. Falls ich Rechstswidrig verfahre oder für deinen Gusto eben zu Geschmacklos, dann schreib mir bitte. Ich habe mit einschränkenden Worten kein Problem.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #960
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Keine Sorge, ich weiss, dass du immer das optimalste an Werbung für das Forum willst. Es ist weder dreist noch rechtswidrig oder geschmacklos. Was ich vermeiden möchte ist, dass sich ein user in einer rein forentechnischen Sache gezwungen sieht öffentlich Stellung zu nehmen obwohl es dem user widerstreben könnte dies zu tun.

Seite 96 von 107 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •