Seite 97 von 107 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #961
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich verstehe was du meinst. Nein, es ist nur als allgemeine Frage gedacht gewesen, ohne jegliche Zwänge. Wäre ja noch schöner. Habe ganz unbedarft gedacht und eben die Gedanken frei formuliert. Liebe Birgit, das war natürlich nur ein Gedankengang. Fühle dich frei, ohne etwas zu müssen. Hab nur wieder probiert, etwas zu verbinden. Synergieeffekte nutzen muss ich leider geschäftlich auch, kann man schlecht abstellen.:-)

    Schönen Sonntag allseits.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #962
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, klar, wer will. Naja, mein grober Gedankengang war eben, irgendwie das Forum ins Spiel zu bringen, meinetwegen wenn Mama das Forenshirt trägt oder das irgendwo an der Wand hängt. Ganz ohne irgendwelche Zwänge für die Protagonisten, versteht sich! Naja, ist ja nur eine wage träumerei, mehr nicht. Bin immer bemüht, das Forum irgendwie in solche Sachen zu verstricken. Haben wir zwar so dolle nicht nötig, aber es kann auch nicht schaden, in der Gesellschaft gut platziert zu sein. Und wenn sich das dann ergänzt, umso besser.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #963
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Productplacment ist eh untersagt daher gibt es nur eine Antwort aber auf unsere HP wuerde ich gerne einen Link direkt ins Forum eisetzen.
    Der solide Mittelweg ist manchmal auch sehr erfolgreich.
    Die Mama wars.

    den Satz hab ich doch schon unter Markennamen fuer Kampfdrachen eintragen lassen also biste mal wieder zu spaet

  4. #964
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    http://www.vox.de/medien/sendungen/g...-bebensee.html

    hier der link zur info von der morgigen sendung

  5. #965
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    "Hasi & Didi" im RP-Talk


    Was bei Millionärs-Gattin Carmen Geiss der Burner ist, das ist bei den Wermelskirchen-Auswanderen Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi der Brüller: "Gran Canaria war der Brüller. Wir haben bei Dreharbeiten nie vorher so viel gelacht. Und alles ist wirklich so passiert. Denn wir sind so bekloppt, wie wir sind", sagt Hasi und kündigt damit die neue Folge von "Goodbye Germany" bei Vox-TV an..

    Gedreht wurde die Folge bereits vor knapp einem Jahr, als Hasi und Didi bei der Auswandererfamilie Bebensee auf Gran Canaria Urlaub gemacht hatten. Und die beiden Auswandererfamilien haben sich auf Anhieb prima verstanden. "Wir sind aber selbst unheimlich gespannt auf die neue Folge, denn wir wissen ja vorher nie, wie alles so zusammen geschnitten worden ist", gibt Anke alias Hasi zu.

    Kann ich nur bestaetigen.

  6. #966
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    also ich fand die Sendung gar nicht so schlecht.
    vor allem ist das Fernweh nach GC gewachsen

  7. #967
    Insider Avatar von Samju
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    117
    Mir hats auch gefallen und ich könnte schon wieder die Koffer packen...

    Viele Grüße von Samju :-)

  8. #968
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    ich fand es auch wieder sehr unterhaltsam.
    und didi & hasi haben in meinem lieblingshotel gewohnt ;-)

  9. #969
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Wir haben den Beitrag auch sehr genossen. Haben viele bekannte Ecken wiedergesehen und freuen uns umso mehr auf August, wenn wir wieder selbst da sind und den einen oder anderen Drink bei den Bebensees einnehmen können.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  10. #970
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Ja,Fernweh ist geweckt,Coctailvernichtungsplan steht,ist ja nicht mehr lang :-)

Seite 97 von 107 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •