Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 8,9 % weniger deutsche Urlauber

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Im Dezember Januar, wenn ich nach GC fliege habe ich noch kein Appartement für 30-35€ bekommen. War noch nie in einem 4Sterne Hotel auf GC, weil ich Appartement oder Bungalow vorziehe. Für mich ist auch die Lage wichtig, möchte nicht irgendwo in PDI wohnen, sondern habe da meine bestimmten Ecken.
    Viele Grüße Antje

  2. #12
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Stimmt Antje, ist auch unsere Ecke. Aber diese Ecke ist zu teuer. Deshalb überlege ich, doch etwas in der Ecke zu kaufen. Die Preise purzeln (schön), aber ich habe bisher noch nicht das Richtige gefunden.
    Gruss Petrakaroline

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173

    Appartments kaufen oder Mieten

    Habe mal auf der Internetseite von www.norbert.at.tc geschaut.
    Dort kann man eine Ferienhaus/Wohnung im Monsenor in Playa del Cura mit 2 Schlafzimmern für 70 € / Tag buchen.
    Man hat einen super Ausblick, Pools, Tennisplatz und einen Einkaufsmarkt gibt es in der Anlage auch.
    Ein Sparmarkt, Lokale und Pub´s sind auch direkt im Ort.
    Zum Strand ist es auch nicht weit. Der Bus fährt ständig zwischen Puerto Rico und Mogan bzw. von Puerto Rico nach Maspalomas etc.
    Wenn man dort mit 4 Personen wohnt, dann kostet die Übernachtung 17,50 € / Person. Das geht schon !
    Verschiedene Immobilien-Händler haben auch Vermietungen mit aufgeführt. So gibt es z.B. bei www.cardenas-grancanaria.com Apparments mit 45qm im Monsenor von 425-580 € / Monat.
    Auf der Internetseite von www.propertygrancanaria.com findet man Apparments mit 45qm im Monsenor für 100.000-120.000 € zum kaufen. Wenn man das Internet weiter durchstöbert, dann kann man lesen, dass die nächsten 10 Jahre einiges in Playa del Cura passieren wird. Anfi will sich dort angeblich vergrößern. Auf der Seite von Anfi kann man sich einen Film darüber anschauen.
    Wenn das wirklich so kommt, dann kann man bald dort auch nichts mehr kaufen, weil die Preise genauso ansteigen werden.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von sunny
    Im Dezember Januar, wenn ich nach GC fliege habe ich noch kein Appartement für 30-35€ bekommen.
    Wenn ich es richtig sehe, sprach beck von 30-35 Euro pro Person, also bei 2 Personen 60-70 Euro pro Appartement.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173

    30-35 € pro Ferienwohnung

    Ferienwohnung Gesamtpreis 30-35 € / Tag,
    nicht pro Person und Tag.
    Habe bis jetzt noch keine Ferienwohnung gehabt, in der pro Person und Tag abgerechnet worden ist !

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ach so, dann hab ich´s falsch verstanden.

  7. #17

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    grauenhaft wie man dort die Natur verschandelt.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Finde ich auch !

    Das noch natürliche Land mit den kleinen Pinten am Strand wird dann wohl verschwinden.
    Schade, man kann dort gut und günstig was Essen und Trinken wenn man vom Amadores Strand nach Playa del Cura läuft.

    Ganz zu schweigen von dem Massentourismus oder dem Jachthafen der da gebaut werden soll.
    Dann wird´s auch lauter und richtig teuer !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Statistik deutsche Urlauber 2006
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •