Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue CITA wird gebaut und alte abgerissen ??????????????

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Oliver PP
    Hi Tax,
    glaube aber nicht, die Bürokratie existiert in GC nicht. Mit unter könnte man denken, die haben sie erfunden.
    Das glaube ich gerne, aber auch andere Länder sollen da übelst sein, so zum Beispiel Polen.

    Nur mit dem deutschen Steuerrecht schlage ich mich seit meiner Ausbildung jeden Tag rum. Und immerhin gilt allgemein das deutsche Steuerrecht weltweit als das schlimmste. Immerhin wird zum deutschen Steuerrecht mehr Fachliteratur gedruckt als für den gesamten Rest der Welt.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Och Helmut,

    Aber ehrlich das stört mich auch am meisten:
    ein Bekannter sagte neulich auch zu einer Kollegin , die im Oktober das erste Mal nach GC fährt, es wäre " ja nur scheiße da "

    Der Strand wäre voll ( er war übrigens im Sommer 1993 da ! ) und der Wind wäre grundsätzlich ätzend gewesen. Auf die vielen Lokale schimpfen das sie nur deutsches Essen anbieten, dann aber nörgeln , das es angeblich nirgendwo ein gepflegtes Bier gäbe ...oh mein Gott !!!.

    WO IST DER MANN BLOß GEWESEN !!!!!!

    Als ich ihn dann gefragt habe, wie er Las Palmas fand ( wohl wissend das er da wahrscheinlich nie war ) , hat er doch tatsächlich gesagt: " Nein Nein, junge Frau, ich war auf Kran Kannaria, nich auf Mallorca... "

    Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, das er doch besser zuhause bleiben bzw. an der Weser campen solle, bei so wenig Verständnis für ein anderes Land geschweige denn , den eigenen Urlaubsort.....Himmel hab ich mich aufgeregt, den hätte ich sonst wo......

  3. #13
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Nunja, die einen finden es gut, die anderen schlecht. Wenn alle Menschen Gran Canaria gut finden würden, wäre es zu voll und ich hätte ein Problem.
    Es wird immer Menschen geben, die aus Unwissen und Naivität merkwürdige Dinge von sich geben.
    Wie z. B. dieser Österreicher namens Helmut; er schrieb: "Die meisten Geschäfte in der Cita sind geschlossen".
    Ja aber selbstverständlich sind die geschlossen, wenn man zwischen 13:00 und 18:00 Uhr dadurch läuft. Er weiß es doch nicht besser. Man kann auch nicht alles wissen, ABER MAN KANN FRAGEN!
    Gruss Petrakaroline

  4. #14
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Sorry, aber der Typ ist doch einfach nur peinlich.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Viuda de Franco wird abgerissen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.06.2021, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •