Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Restaurant TORRO NEGRO II

  1. #51
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    6
    genau das meine ich. War aber trotzdem sehr gut :)

  2. #52
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von nidom
    genau das meine ich. War aber trotzdem sehr gut :)
    Damit kann aber nur das Essen gemeint sein. Der Service ist unter aller Kanone. Kenne das Toro Negro von Beginn an. So schlecht war der Service hier noch nie. Offensichtlich haben sie es nicht mehr nötig. Wenn das man gut geht. Die Konkurrenz schläft nicht.

  3. #53
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    8
    Das wäre schade, wenn der Service schlechter geworden ist, war zwar immer eine gewisse Hektik bei den Obern, aber dafür waren sie freundlich und alle am Tisch bekamen immer gleichzeitig ihr Essen. Was war denn so schlecht am Service?

  4. #54
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von xinnam
    Zitat Zitat von nidom
    genau das meine ich. War aber trotzdem sehr gut :)
    Damit kann aber nur das Essen gemeint sein. Der Service ist unter aller Kanone. Kenne das Toro Negro von Beginn an. So schlecht war der Service hier noch nie. Offensichtlich haben sie es nicht mehr nötig. Wenn das man gut geht. Die Konkurrenz schläft nicht.
    kann ich nicht bestaetigen, war gestern da, perfekt!

  5. #55
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von bellmeier
    Zitat Zitat von xinnam
    Zitat Zitat von nidom
    genau das meine ich. War aber trotzdem sehr gut :)
    Damit kann aber nur das Essen gemeint sein. Der Service ist unter aller Kanone. Kenne das Toro Negro von Beginn an. So schlecht war der Service hier noch nie. Offensichtlich haben sie es nicht mehr nötig. Wenn das man gut geht. Die Konkurrenz schläft nicht.
    kann ich nicht bestaetigen, war gestern da, perfekt!
    Dann liefen vermutlich keine Fußballübertragungen im Fernsehen. Der Geschäftsführer hatte mehr Augen für die Spiele als für die Gäste. Einige der Kellner auch. Und das bei fast allen Besuchen in diesem Urlaub. Die "alten" Kellner aus dem Toro I sind fast alle weg. Luis ist in Rente und andere sind nach und nach gegangen....worden???? Die Freundlichkeit ließ auch zu Wünschen übrig. Speziell der schlanke Lange (erinnerte mich an eine Giraffe) muß in diesem Punkt noch lernen.
    Beispiel: Bei unserem letzten Besuch am 03.10.09, ein Tag vor der Rückreise, wollten wir (meine Frau und ich) uns noch einmal jeder eine herrliche Lenguado meunier gönnen. Wir waren noch bei der Vorspeise, da bemerkte ich neben unserem Tisch einen Kellner, der einen grunzenden Laut von sich gab. Es war der Lange, der schon den Hauptgang brachte. Er hat zu keiner Zeit einen Ton gesagt. Super Manieren kann ich nur sagen. Das Essen war in Ordnung. Die Neuerung mit dem kleinen Snack vorweg etwas halbherzig. Mal gab es etwas, mal nicht. Am ersten Abend habe ich fast 20 Minuten gebraucht um die Rechnung zu bekommen und mein Geld los zu werden. Dabei war fast nichts los, so gegen 22:00 Uhr. Das wäre früher bei Luis, Paco, Harry oder Benni nicht passiert. Da hätte die Hütte schon brechend voll sein müssen. Die hatten noch die Augen bei den Gästen und nicht auf der Mattscheibe.
    Aber ich will mich nicht weiter darüber aufregen. Jedenfalls sind Fernseher in Restaurants das Allerletzte.

  6. #56
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    8
    Da muß ich dir Recht geben, Fernsehen im Restaurant finde ich auch schlecht, den haben sie aber im T.N. schon länger, das ist nicht neu und die Ober haben auch früher schon mal bei einem Spiel etwas gekuckt.

  7. #57
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Ich finde ein TV gehört eher an eine Bar zur Information, aber nicht im Restaurantbereich. Da genügt gediegene Musik im Hintergrund, entspannt die Atmosphäre.

    Ein guter Chef beobachtet seine Crew und die Gäste. Auffälligkeiten werden mit demjenigen besprochen. Zufriedene Gäste sind das "A y O" eines jeden Restaurants. Die Kellner können sich damit ihre Arbeitsplätze versauen, und dem Chef seine Existenz, aber da denken zuviele quer.

    saludos

  8. #58
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von tapas90
    Ich finde ein TV gehört eher an eine Bar zur Information, aber nicht im Restaurantbereich. Da genügt gediegene Musik im Hintergrund, entspannt die Atmosphäre.

    Ein guter Chef beobachtet seine Crew und die Gäste. Auffälligkeiten werden mit demjenigen besprochen. Zufriedene Gäste sind das "A y O" eines jeden Restaurants. Die Kellner können sich damit ihre Arbeitsplätze versauen, und dem Chef seine Existenz, aber da denken zuviele quer.

    saludos
    Sehe ich auch so. In diesem Fall hat der Chef/ Geschäftsführer selber nur Augen für den Fernseher gehabt. Da konnte er nicht die Gäste und auch noch die Crew beobachten. Es ist der ehemalige Geschäftsführer des Toro II.

    Bei dieser Gelegenheit:
    Weiß jemand was aus Paco geworden ist?? 2006 habe ich ihn letztmalig im Toro I gesehen. Er wohnt in Las Palmas, in der Nähe des Siete Palmas. Von den Kellnern im Toro I konnte ich nur erfahren, dass er jetzt in Las Palmas selber ein Restaurant haben soll. Wo und wie es heißt wußte angeblich keiner!? Ich wäre für Informationen dankbar.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Torro Negra und Garage in der Kasbah
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •