Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alles gut auf GC?

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Alles gut auf GC?

    wirklich alles gut hier? Keiner irgendwas zu meckern?

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Ziemlich besch...en finde ich die Parkplatzsituation. Am Wochenende geht gar nichts mehr. Obwohl nagelneue riesige Parkplätze (z.B. in San Agustin) gebaut wurden. Nur sind die immer noch nicht offen. Trotzdem dass sie fertig sind (seit 2007), kann noch keiner parken.
    Bild zeigt den Parkplatz beim Tamarindos-Hotel. Ein weiterer, noch größerer befindet sich in der Nähe der Autobahneinfahrt von San Agustin nach Süden. Auch noch zu.
    fio



  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Dann muß man wohl mal bei der Gemeinde Protest machen.
    Die sind doch nicht zur Zierde da, oder auf was warten die noch.

    Unmöglich.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Vielleicht klingt meine Vermutung komisch, aber da der Parkplatz im Rahmen des Grossprojektes "Jardines del Sur" angelegt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass dieser erst nach einer feierlichen Einweihung, nach Fertigstellung des Gesamtprojekts, für das Publikum freigegeben wird.

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Damit könntest du durchaus recht haben. Ich frage mich aber, was mit dem Begriff "Fertigstellung" gemeint ist?
    In San Agustin ist soweit alles gemacht. Wege, Rasenplätze, Ruhezonen, Strandpromenade alles ok. Oder wartet man tätsächlich, bis auch in PdI alles durchgeführt wurde? Das wird dann doch noch einige Jahre dauern.
    fio

  6. #6
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708

    Autobahn-Abfahrt Nr. 44

    Hat von Euch einer eine Ahnung, wann die Autobahn-Ausfahrt 44 eröffnet werden soll?
    Sollte doch auch schon lange passiert sein.

  7. #7
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Soweit ich feststellen konnte, ist zwar die Ausfahrtsspur (gesehen Richting Süden) der Autobahn fertig, nicht aber die Zufahrtsstraßen.
    fio

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von fio
    Damit könntest du durchaus recht haben. Ich frage mich aber, was mit dem Begriff "Fertigstellung" gemeint ist?
    In San Agustin ist soweit alles gemacht. Wege, Rasenplätze, Ruhezonen, Strandpromenade alles ok. Oder wartet man tätsächlich, bis auch in PdI alles durchgeführt wurde? Das wird dann doch noch einige Jahre dauern.
    fio
    Wie gesagt, wissen tu ich es auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob San Agustin fertig ist, ich denke, dass mit der Strasse vor dem Parkplatz, wo man ja die eine Fahrspur stillgelegt hat noch etwas passieren muss. Em Ende dieser Strasse stehen noch äusserst provisorische "Einfahrt verboten Schilder" direkt in den Asphalt gekloppt. Weiterhin meine ich gelesen zu haben, dass dieses alte Häuschen gegenüber des Loopy´s noch abgerissen wierden soll.

Ähnliche Themen

  1. Gib Alles!
    Von Ex-User im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •