Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Guter Friseurgeschäft in Playa del Ingles?

  1. #1

    Guter Friseurgeschäft in Playa del Ingles?

    Hallo zusammen,

    Ich bin mir am überlegen ob ich meine Haare zum ersten mall in Gran Canaria "Playa del Ingles" zum Schneiden oder Färben gehe.

    Kennt einer von euch ein guter Friseurgeschäft in Playa del Ingles?

    PS: Mir wäre es wichtig das sie auch Deutsch verstehen.

    MfG,
    Marcel

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Golden Moments im CC Yumbo

    http://www.golden-moments-gc.com/

    Da bekommste sogar noch nen netten Kaffee.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wenn du es ruhiger magst und einen kleinen Salon bevorzugst, dann kann ich meinen Stammfriseur "Brunke" in der Avda. Tirajana empfehlen. Ist direkt hinter dem Edf. Excelsior Richtung Riu Palace vor DInos Tapas, links in dem Apartmenthaus im Keller. Ist ausreichend ausgeschildert auch. Ist eben ein sehr ruhiger Laden. Ich mag das mehr, als so emsige Geschäftsamkeit und Getöse um mich rum.

    Salud
    Ron

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ich ziehe es vor meine kostbaren 2 Wochen Urlaub nicht mit einem Friseurbesuch zu vergeuden. Bei einem längeren Urlaub würde ich auch einen Friseur aufsuchen. Bei Golden Moments ist es bestimmt ratsam rechzeitig einen Termin zu vereinbaren.


    Wäre nichts für mich, da ich auch hier zu Hause immer spontan zum Friseur gehe.

    Ich denke aber,wenn man eine ausgefallene Frisur haben will, ist man bei den Beiden richtig aufgehoben

    http://www.golden-moments-gc.com/
    Viele Grüße Antje

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    endgegen allem Gerede ist im golden Moments wohl Totentanz.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Der erste Andrang ist wohl vorbei, die Saison beginnt doch erst wieder. Ich denke, das der Laden hauptsächlich Touristen anzieht. Canarios und Residenten haben ihren Stammfriseur, oder?
    Viele Grüße Antje

  7. #7

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Das Touristen während ihres Urlaubs zum Frisör gehen, glaube ich kaum.
    Einheimische haben ihre Einheimischen na ja und der Rest schneidet selber, hat seinen eigenen oder läßt wachsen.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Die ersten Monate soll es ja gut gelaufen sein, die Neugierde der Leute. Ich bin im Januar auch mal vorbeigegangen, aber immer erst abends, da war der Salon schon zu und das Bistro war grad am schließen.

    Ich gehe auch nicht zum Friseur bei 2 Wochen Urlaub............auch nicht aus Neugierde.
    Obwohl ich den beiden Erfolg gönnen würde, da sie laut der letzten Sendung ja auch viel Einsatz zeigen und wissen, dass man auch im Ausland viel oder sogar noch mehr wie in D arbeiten muss.
    Viele Grüße Antje

  9. #9
    Vielen Dank für eure Antworten und die Links wo ihr angegeben habt.

    Ob ich wirklich dort zum Friseur gehe ist noch offen. Ich werde mich mall wenn ich am 21.09.08 auf Gran Canaria bin mall die Friseurgeschäft mall Live vor Ort anschauen.

    MfG,
    Marcel
    Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler! (bin Legastheniker)

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Die Peluqueria Ramiresz im Yumbo soll okay sein, oder an der Av. de Tirajana gibts einige , meist die Treppen runter in den EG`s der Appartementhäuser.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •