Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 4 neue RoPax-Fähren für die Reederei Armas

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    4 neue RoPax-Fähren für die Reederei Armas

    Die galizischen Schiffsbauer H. J. Barreras und die kanarische Reederei Armas haben einen Vertrag für den Bau von 4 neuen RoPax-Fähren unterzeichnet. Sie werden zwischen 2010 und 2011 übergeben.
    Diese neuen Schiffe werden im Ro-Pax Markt in Bezug auf technischem Niveau und Komfort führend sein.
    Das erste Schiff wird im Februar 2010 und das zweite im Mai 2010 übergeben und sie kommen auf den Kanarenrouten zum Einsatz. Mit dem Bau des dritten und vierten Schiffs wird ab November 2008 begonnen und man plant die Übergabe für Januar und Mai 2011.
    Die Karakteristiken der Schiffe ähneln denen eines “5-Sterne Hotels“. Die Geschwindigkeit wird 26 Knoten erreichen, mit Motoren von 46000 HP (hab keine Anhnung was HP ist), 176 Meter lang, Kapazität für 1500 Personen, 200 Kabinen für Passagiere und Besatzung. Die Penthousekabinen werden 2-stöckige superluxus sein mit 1 Schlafzimmer und Toiletten in der unteren Etage und in der oberen Etage ein grosser Raum mit Panoramablick.
    Es wird einen großen Pool mit Cafeteria und Restaurant geben.

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Sicherlich interessant für Kanaren-Kreuzfahrten.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Hola Queru,
    Hp ist horse power, Pferdestärke.
    1 PS =750 Watt.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    soviel wie 460 100-PS autos
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von satinfreund51
    Hp ist horse power, Pferdestärke.
    1 PS =750 Watt.
    Vielen Dank für die Aufklärung satinfreund51, wär ich nie draufgekommen.
    Dann kann ich ja beruhigt in Zukunft meine Nachrichten mit Kommentaren versehen wenn ich was nicht kapiere, statt mir zuerst den Kopf zu zerbrechen was es sein könnte, denn ich merke: Hier wird mir geholfen!

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Hola Queru,
    wir alle sind DIR doch zu Dank verpflichtet, irgendjemand findet sich immer , der noch was erklären kann.
    Hier werden Sie geholfen könnte unser Motto sein.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

Ähnliche Themen

  1. Neues Fährschiff der Reederei Armas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •