Ich habe mir das Einkaufszentrum heute mal angesehen.

Für Julie die Info: Dort gibt es auch ein Jamaika-Cafe
und auch ein Geschäft mit Sportbekleidung. Ich glaube Du hast neulich in dieser Richtung was gesucht.

Ansonsten kann man sagen, die Preise im Outlet-Bereich sind wirklich günstig. Besonders günstig sind Damenschuhe, zur Zeit gibt es Angebote von 5€, 10€ und 15€ !!
Ein Optiker ist auch dort, Gleitsichtbrille ab 119€.

Die Lokale kann man aber nicht als Restaurants bezeichnen, sind alle nur auf Fastfood-Basis.
Der Mediamarkt ist noch nicht offen, es ist auch noch kein Termin angeschlagen. Ebenso die Kartbahn und das Kino sind noch geschlossen.

Wenn man sich die Baumaterialien ansieht, merkt man sofort die Nähe zum Meer. Der Holzschutz platzt teilweise schon ab. Die Beschläge der Holzdachkonstruktion sind am rosten. Das Glas der Geländer wird in dem unteren Bereich schon trüb auf der dem Meer zugewandten Seite. Die Aluabdeckplatten der Rolltreppe blühen aus.
Dieser Bau wäre an anderer Stelle sicher sinnvoller gewesen, die Instandhaltung wird einiges kosten.

Einen Nachteil hat die Parkebene. Die Plätze sind nicht nummeriert, man sollte sich unbedingt die Farbe des Bereichs merken!