Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neues Logo für die "Islas Canarias"

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Neues Logo für die "Islas Canarias"

    Das kanarische Tourismusministerium hat 200.000 Euro in die Entwicklung eines neuen logos für die Tourismuswerbung investiert.


    Hier die Entstehung des Logos:
    http://www.turismodecanarias.com/pdf...ad_visual2.pdf

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das bisherige logo war dieses:

    und es wurde am 12.11.06 vorgestellt.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das kanarische Tourismusministerium wird über die öffentliche Firma Promotur insgesamt 10.945.000 Euro investieren um in diversen Werbekampagnen die neue Marke "Islas Canarias" auf dem Festland, England, Irland, Deutschland, nordische Länder, Benelux, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Polen bekannt zu machen.
    Es wird TV-Spots, Pressewerbung, Internetbanner sowie Aussenwerbung in den grössten europäischen Städten von September bis November geben.

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ehrlich gesagt, das alte gefällt mir wesentlich besser. Das neue sieht aus, wie aus den 70ziger Jahren oder so.....
    Dafür dann soviel Kohle auszugeben.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Mir gefaellt das neue Logo auch nicht so besonders. Das alte Logo hat mir viel besser gefallen.

    MfG,
    Marcel
    Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler! (bin Legastheniker)

  6. #6
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Die Schriftauswahl und die Farbgestaltung finde ich sehr ansprechend. Schade ist nur, dass man anstelle der Strelizie eine Pril-Blume genommen hat.
    Gruss Petrakaroline

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Wichtigste Neuerung ist die BETONUNG auf ISLAS !

    Damit will man sich von anderen Festlandsegionen wie Türkei und Marokko absetzen, die durch den ruinösen Preiskampf zu einer Bedrohung werden könnten.

  8. #8

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    @sumco,
    das sind die schon.

    Irgendwie habe ich das Gefühl die Kanaren werden boykottiert.
    Achtet mal auf den deutschen Wetterbericht.

    Früher hies es immer, wer noch schönes Wetter will findet das auf den Kanaren.

    Heute heißt es Türkei, Ägypten oder auch Tunesien

    Bißchen merkwürdig finde ich das schon.

  9. #9
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Mit dem Wetterbericht Rosi, hast du völlig recht. Solch hanebüchener Unsinn wird immer noch in den deutschen Medien verbreitet. Und der normale Mensch nimmt´s halt auf, weil er nichts besseres weiß oder weil er sich nicht eingehend informiert.
    Und Kanaren mit Türkei, Marokko usw. zu vergleichen? Glaube nicht, dass sich die Kanarischen Inseln vor denen verstecken müssen. Selbst bei dem derzeitigen Verhau an Bettenburgen haben sie immer noch den riesen Vorteil einer fast intakten ordentlichen Infrastruktur und noch wichtiger, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass keine Anschläge, Entführungen passieren, wie es in den genannten Ländern stets der Fall ist.
    fio

  10. #10
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    @ Rosi:
    Wer dort Urlaub macht, soll sich später nicht beklagen. All diese Länder sprechen mich in keiner Weise an. Nicht landschaftlich, nicht politisch und nicht menschlich.
    Ich kann damit garnichts anfangen. In Marrokko und Ägypten war ich noch nicht. Mit Ägypten habe ich geliebäugelt, aber wie wir jetzt wissen, war es gut so, dass ich nicht dort hin bin.
    Und mit ihrer Preispolitik ruinieren sie sich selbst. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Gruss Petrakaroline

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung für "Islas Canarias" auf Formel1 Wagen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •