Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Leiche in El Hornillo entdeckt

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Leiche in El Hornillo entdeckt

    Heute gegen 13:30 Uhr hat die Notrufnummer 112 den Anruf einer Person erhalten die über den Fund einer Leiche auf einem freien Grundstück in der Gegend von El Hornillo informierte. Nachdem eine Ambulanz an die Stelle geschickt wurden konnten sie feststellen, dass der Mann, dessen Identität bis jetzt unbekannt ist, tot war.
    Der Fall befindet sich in den Händen der Nationalpolizei. Nicht bekannt gegeben wurde, ob die Leiche Spuren von Gewalt auswies oder nicht.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Obwohl der Leichnahm noch nicht offiziell identifiziert ist, scheint es sich um den 50-jährigen Holländer der mit seinen 3 Hunden seit mindestens 10 Jahren in einem Auto dort hauste.
    http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=2307

    Die Hunde wurden ins Tierheim gebracht.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481
    das Zuhause hattest Du doch mal fotografiert und hier ins Forum gestellt.
    Na da bin ich gespannt, ob da nicht jemand nachgeholfen hat.
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja das Bild ist unter dem oben genannten thread gewesen, ich hatte es wohl als nicht registrierter user bei imageshack hochgeladen und es sieht so aus, dass die Bilder nichtregistrierter user nach einiger Zeit vom imageshack server gelöscht werden.
    Ich werd´s bei Gelegenheit wieder neu hochladen.

    Ist auch mein Gedanke, dass da evtl. jemand nachgeholfen hat. Manche Leute haben ihm Essen gebracht. Den Rest denke ich mir und schreib es lieber nicht.
    Erst vor wenigen Wochen stand ein Artikel über ihn in der Zeitung.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hab das Bild wieder in oben genannten thread hochgeladen!

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich habe mir es gerade noch einmal angesehen.
    Eine Zumutung war das schon.
    Da verstehe ich die Behörden wirklich nicht.

    Na ja, nun hat es sich erledigt.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Auch nach 1,5 Monaten hat noch kein Familienangehöriger den Leichnam von Hendrik van Vliet reklamiert, der sich im Tanatorio von San Bartolomé de Tirajana befindet. Deshalb haben Anwohner die Initiative ergriffen und ein Bankkonto eröffnet um Gelder für die Kosten zusammenzubringen, damit Hendrik in Frieden ruhen kann. Außerdem sammeln sie Gelder dafür, damit endlich ein Altersheim gegründet werden kann, denn im Süden existiert immer noch keines. “Es ist traurig, dass wir stolz sind in einem touristischer Stadt zu leben, während unsere älteren Bürger fast 50 km. weit fahren müssen um eine würdevolle Wohnung zu haben“, sagt Adoria Ojeda, eine der Betreiber dieser Initiative.
    Wenn es für jemand interessant sein sollte, die Kontonummer lautet: 2013 1881 54 0200029513 (ohne Gewähr)

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    29
    hm also wenn ich nicht irre gibt es doch ein pensionistenheim in el tablero...

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Mir ist keines bekannt, ich weiss nur von 6 Wohnungen in der Calle Secundino Delgado in San Fernando de Maspalomas.
    Hast du nähere Infos dazu oder kannst du mir die Koordinaten des Gebäudes welches du meinst anhand google earth nennen?
    Meinst du evtl. das Gebäude auf der linken Seite wenn man von Tablero nach Salobre fährt?

  10. #10

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Irgendwie ist mir auch so, das ich da was von Pensionistas gelesen habe.
    Aber ich habe nur Männer gesehen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leiche in Tinoca entdeckt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •