Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Links zu weiteren Nachrichtenquellen

  1. #11
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Es gibt auch für die Engländer, Holländer und Skandinavier solche kleinen (und auch grossen) Werbeheftchen und Zeitungen. Die liegen dann aber nur in den entsprechenden "Nationalitäten-Lokalen" aus. Logisch. Im Centro Gran Chaparral wirst du da sicher fündig.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Mir fällt momentan diese Zeitung ein, in englisch und irgendeiner skandinavischen Sprache (Weiss nicht welche Sprache das genau ist). http://www.thecanarynews.com/

    Vor der Pizzeria Adio Mare im EKZ San Agustín steht immer ein Zeitungsständer mit einer weiteren skandinavischen gratis Zeitung. Mir fällt momentan nicht ein wie sie heisst, es gibt aber immer Exemplare dort.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ha! Ich wusste doch, dass ich diese Zeitung hier im Forum schonmal erwähnt hatte. Nur gut, dass mir dieses Forum als umfangreiche Datenbank immer nützlich ist. Die Zeitung die vor´m Adio Mare ausliegt ist diese: http://www.dagnatt.com/

  4. #14
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Bin ja noch in Deutschland und komme erst im Dezember wieder auf die Insel. Ich möchte aber schon Vorher eine
    Anzeige aufgeben !

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Und wie willst du die Sache angehen? Vor allem wie willst du dich mit denen unterhalten? Ich denke mal, dass beide jemanden haben der spanisch spricht, aber könnest du dich mit denen spanisch am Telefon unterhalten und hast du bereits einen Text für das Inserat in deren Sprache?

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    In dieser Zeitung kosten Kleinanzeigen 20 Cent pro Wort minimum 5 Euro. Tel. 928 062 792 od. sales(at)thecanarynews.com
    http://www.thecanarynews.com/

    Ich sah beim durchblättern übrix, dass das halbe Heft in englisch und die andere Hälfte in einer skandinavischen Sprache ist. Es gibt also keine 2 Ausgaben wie ich vermutete, sondern 1 zweisprachige.

  7. #17
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Danke das ist ganz Lieb von dir, werde das mal gleich Angehen !

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bei der anderen Zeitung (dagnatt) finde ich mich auf der Webseite nicht zurecht. Wenn ich daran denke, werde ich bei meinem nächsten Besuch im EKZ San Agustín ein Printexemplar mitnehmen und nach der Art und Weise suchen wie man dort inserieren kann. Ich geb´ dann wieder Bescheid.

  9. #19
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Danke, freu mich schon darauf !

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hab´ heute einen Kurzausflug ins EKZ gemacht und mir die Zeitung dagnatt mitgenommen. Leider muss ich feststellen, dass es in dieser Zeitung keine Seite für richtige Kleinanzeigen gibt. Es gibt jede Menge gewerbliche Inserate.

    Lange Rede kurzer Sinn, wenn du dich selbst mit denen in Verbindung setzen willst:

    Dag & Natt
    Aptos. Las Flores Local 1
    San Agustín

    Wenn das Wort "Annonseamsvarlig" irgendwas mit Inseraten zu tun haben sollte, dann wäre hier der Ansprechpartner:
    Ulf Lindblom
    Handy: 616 95 87 22
    Kontor: 928 76 84 20
    Fax: 928 72 01 11
    ulf(at)dagnatt.com

    Übrix schreibt diese Zeitung, dass sie an 220 Stellen ausliegen, von Las Palmas bis Puerto Mogán.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine weiteren Großmärkte in den kommenden Jahren
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •