Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fernando Alonso

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

    Fernando Alonso

    Gestern war Fernando Alonso im Centro Deportiv in Teror zum Fußballspielen gewesen.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Dann hat er es aber dieses Mal sehr gut vor der Presse geheim gehalten, denn bis jetzt hat noch keine Zeitung etwas geschrieben.
    Kann aber auch sein, dass da ein stillschweigendes Abkommen getroffen wurde nachdem er sich beim letzten Besuch bei uns so über die Presse ärgerte.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ja komisch ist das schon das keine der Zeitungen davon berichtet haben, aber ich habe es heute erfahren von den Receptionistinen im Fitnesstudio, die haben ihn gesehen, ich selbst wollte gestern noch ins Gym, hatte es aber dann auf heute verschoben. So ein Mist

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Alonso ist öfter "incognito" in Teror. Seine Frau ist von dort und seine Schwigereltern sind Nachbarn von meinem Schwager.

    Alonso legt nicht mehr soviel wert auf ständige Belagerung durch die Presse

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    dann werd ich mir in Zukunft die Menschen wohl ein wenig näher betrachten müßen

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Sumcocan
    Alonso legt nicht mehr soviel wert auf ständige Belagerung durch die Presse
    Die Presse aber wohl auch nicht.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Rosi
    Die Presse aber wohl auch nicht.
    Das denke ich nicht, die würden alles stehen und liegen lassen wenn sie es wüssten oder wenn sie dürften. Aber, wie gesagt, nach dem Wirbel den es beim letzten Besuch gab und er danach in irgendeiner Zeitschrift angekündigt hatte, nicht mehr hierher zu kommen, könnte ich mir vorstellen, dass man ihn jetzt in Ruhe lässt.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    @Julie : Alonsos Schwiegereltern wohnen (Strassennamen weiss ich nicht) Hauptstrasse vorbei an dem neuen Parkhaus, dann rechts Richtung "Fuente" ( da wo sich das Collegio oder Instituto befindet ) und erste Strasse wieder rechts.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Na dann will ich doch dort mal glatt vorbei laufen (Wenn ich mich wieder von meiner Pilgerwanderung die ich heute von Arucas nach Teror unternommen habe erholt habe)

  10. #10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernando Alonso in Teror
    Von queru im Forum Promi gesichtet auf Gran Canaria?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •