Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zusammenfassung Restaurant-Empfehlungen

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gute Idee! Werde den jefe des Ladens fragen ob er mir das erlaubt.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Wir waren Samstag "Bei Lelo" im Yumbo.

    Leider ist das Essen nicht so doll gewesen. Die Appetithäppchen vorneweg waren zwei Miniwürstchen, zwei Oliven - alles vom stehen schon angetrocknet und ein paar Fischlis. Ist für lau - aber eine Visitenkarte ist es nicht.
    Zum Camembert gab es statt Toast nur labberiges Brot. Mir war mal wieder nach ner leckeren Pizza - das war gar nix. Ich habe schon Pizzen en masse vernichtet und bei Thunfisch und Schinken kann man eigentlich nix verkehrt machen. Geschmacklich wars nicht mein Fall und ausser dem Rand alles matschig. Der GratisBrandy hat dann wenigstens den Nachgeschmack beseitigt.

    Schade, früher konnte man alles futtern.

    Mal sehen, wen wir künftig heimsuchen.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  3. #13
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    EDIT: Es tut mir leid, aber ich konnte dein posting so nicht stehen lassen. Du schriebst kein persönliches Erlebnis sondern nur etwas was du vom Hörensagen her weißt. Mit solchen Dingen muss jedes öffentliche Medium sehr vorsichtig umgehen vor allem wenn es sich um negatives handelt. Bitte, vor allem wenn es um negatives geht darauf achten, nur persönliche Erfahrungen und Dinge die bewiesen werden können hier zu veröffentlichen. Zur Info hier ein kleines Video: http://www.hausgemacht.tv/recht-gese...tml?node_id=24
    gez. queru

  4. #14
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Ooooops sorry.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kein Problem, das kann jedem passieren. Ich wüsste es auch nicht wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre dieses Internetforum in die Welt zu setzen.

  6. #16
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Danke queru, wir fliegen morgen auf die Insel und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja. Grüässli aus der Schweiz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •