Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Katzen verschwunden

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

    Katzen verschwunden

    Hi

    Ich bin am verzweifeln und suche dringendst Information. Seit jetzt gut einen Monat sind meine beiden Katzen plötzlich über Nacht (hier in Teror) verschwunden. Erst Tigger, 3 Tage später Woodstock.
    Ich habe schon bei den lokalen Tierärzten nachgefragt und Zettel aufgehängt. Auch in Banaderos war ich und habe dort Bilder und Zettel verteilt. Leider sind meine beiden nicht die einzigen. Alle Katzen und Kätzchen die hier in der Umgebung waren sind plötzlich verschwunden, was mich vermuten läßt das sie eingefangen wurden. Meine Frage jetzt ist, kennt jemand in der nähe von Teror oder Umgebung der Katzen aufgenommen hat oder aufnimt?
    Ich habe auch schon auf dem Flohmarkt nachgefragt bei den Damen die dort immer für die Katzen verkaufen und sammeln, eine davon sagte sie hätte eine Dame getroffen beim Tierarzt die von Teror kam und sich um Katzen kümmert. Leider wußte sie de Namen der Dame nicht. Und ich hatte vergessen sie zu fragen welchen Tierarzt sie meint.
    Wenn jemand Information hat, dann wäre ich sehr dankbar, kann vor Sorgen um die beiden kaum eine Nacht durchschlafen und bin jeden Tag am suchen.

    Julia

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13
    Hallo Julia, ich bin von Deiner Websits, die ich schon seit Wochen jeden Abend lese, herübergekommen.
    Sind Deine beiden Katzen wieder da? Habe auf Deiner Websits darüber nichts gefunden.
    Deine Websits ist sehr schön und informativ, freue mich jeden Abend darüber.
    Hoffentlich finden sich Samson und Boots wieder ein - sie sind nicht kastriert - dann ist der Streuner-Radius sehr groß. Das sind ganz bezaubernde Katzen. Sie haben in den letzten Wochen zugenommen - das Fell glänzt sehr schön. Hier im Forum habe ich keinen Bericht über die zwei gefunden. Hier gibt es leider keine Tagebücher.
    Wir kennen uns aus dem Forum MietzMietz. Ich wollte dort Deine Berichte und Fotos aus Deiner Websits einstellen, was - wie man mir dort zu verstehen gegeben hat - nicht erlaubt ist.

    Auch die beiden Babys der verstorbenen Katze (Bericht "verfaulte Ohren" in MietzMietz) haben sich dank Deines Engagements herausgemacht und zugenommen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Deine Inge

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hallo Inge

    Leider sind meine Woodstock und Tigger nicht wieder aufgetaucht. Ich habe Monatelang gesucht und habe aushängungen gemacht. War wöchentlich in Banaderos nachschauen, und letztendlich mußte ich die Suche aufgeben. Danach hatten wi uns entschloßen keine Katze mehr zu nehmen, aber wie es so typisch ist, haben uns diese Beiden (Spot und Moritz ) als ihre Dosenöffner adoptiert.

    Die beiden Halbwilden werden immer besser, und leider war auch heute von Boots und Samson nix zu sehen. Das macht mich doch ein wenig traurig, denn ich habe die Beiden enorm ins Herz geschloßen. Ich hoffe einfach nur das sie ein gute Zuhause gefunden haben, aber werde weiterhin auf der Suche bleiben.

    Sonnige Grüße

    Julie

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71
    Hallo Julie,

    vielleicht ist es ein schwacher, vielleicht auch gar kein Trost. Aber ich denke, es ist besser, wenigstens einen schönen Tag gehabt zu haben, als gar keinen. Will sagen, dass viele Katzen garnicht erst in den Genuss guter Pflege oder Streicheleinheiten kommen.
    Deine Katzen hatten wenigsten eine Zeit lang dieses schöne Gefühl....
    Keiner Katze mehr dieses schöne Leben zu gönnen, weil mang fürchtet, dass man sie eines Tages vermissen muss, wäre doch traurig.


Ähnliche Themen

  1. Katzen
    Von felin im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •