Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ZDF Frühlingsshow

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die am 11. März gedrehte Folge wird als 3. Sendung und die am 12. März gedrehte als 2. Sendung ausgestrahlt. An beiden Tagen hatten wir richtig schön heissen Calima bzw. Scirocco, am 12. war es noch wärmer wie am 11.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    12.4.09, 10:00 Uhr (GC-Zeit), zdf, 115 Min.

    Folge 1, "Gran Canaria - Stars, Musik und Urlaubsträume"

    Gäste: Markus, Adoro, Sandra, Münchner Freiheit, beFour, Queensberry, Olaf Berger, Kate Hall, DJ Ötzi, Semino Rossi, Chris Norman, Steffen Henssler, Dirk Steffens, Ingo Oschmann, Achim Winter.

    Wie in jedem Jahr läutet die Frühlingsshow die Open-Air-Saison im ZDF ein. Und welches Reiseziel passt besser zum Thema der Show als die Insel des ewigen Frühlings: Gran Canaria. Präsentiert werden die drei Folgen der Frühlingsshow in diesem Jahr von der Schauspielerin Eva-Maria Grein ("Kreuzfahrt ins Glück", "Traumschiff") und Ingo Nommsen. Urlaubsfeeling pur, gepaart mit viel Musik, Promis und Infos über Land und Leute sind die Zutaten des bunten Sonntagmittags. Außerdem gibt es viele Tipps und Trends zu den Themen Reisen, Baden, Flirten und natürlich zur spanischen Küche. Neben vielen Musikstars haben sich außerdem der Comedian Ingo Oschmann und Deutschlands bekanntesterGlatzkopf Achim Winter, angesagt.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    26.4.09, 10:00 Uhr (GC-Zeit), zdf, 115 Min.

    Folge 2, "Familienurlaub"

    Gran Canaria - Stars, Musik und Urlaubsträume.
    Gäste: Nevio, Michael Wendler, Claudia Jung, Roberto Blanco, Hot Banditoz, Michael Hirte, Thomas Anders, Silvio d'Anza, Buddy, Volker Rosin, Ingo Oschmann, Steffen Henssler, Achim Winter / Wissenschaftsexperte: Dirk Steffens.
    Eva-Maria Grein und Ingo Nommsen präsentieren die zweite Ausgabe der ZDF Frühlingsshow. Ihr Ziel ist wieder Gran Canaria, die Insel des ewigen Frühlings. Die heutige Show steht ganz im Zeichen des Themas "Familienurlaub". Was ist richtig, was ist wichtig, wenn man mit Kindern unterwegs ist? Auch am Musikprogramm werden die Kids ihre Freude haben, so haben sich unter anderen Kika-Star Volker Rosin und Teenie-Idol Nevio angesagt. Darüber hinaus sind Comedian Ingo Oschmann, Starkoch Steffen Henssler und Komiker Achim Winter zu Gast. Und Wissenschaftsexperte Dirk Steffens erzählt spannende Geschichten über die Tierwelt der Kanaren.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wer gerade keinen TV hat aber Internet kann die Sendung ab 10 Uhr auf der Webseite de zdf sehen. Dort gibt´s einen Livestream: http://www.fruehlingsshow.zdf.de

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich habe die 1. Stunde verpaßt.

    Sehr schöne Sendung.
    Wer noch nie auf der Insel war wird bestimmt Gefallen gefunden haben.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Habe nur kurz reingeschaltet. Aber das Hotel Villa Conde hat schon Eindruck gemacht.
    Viele Grüße Antje

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich fand die Sendung auch sehr schön gemacht. Man hat schöne Aufnahmen von der Insel gesehen.
    Rosi ich werd dir die Sendung irgendwie zukommen lassen. Hab sie aufgenommen.

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Super

    Vielleicht wird sie auch wiederholt?

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Rosi
    Vielleicht wird sie auch wiederholt?
    Ich denke eher nein, erstens kommt das beim zdf eher selten vor und zweitens hatte sie doch einigen Bezug bzgl. Ostern.

    Sobald ich dazu komme stelle ich dir einen downloadlink zur Verfügung (Wenn die Datei nicht allzu gross ist, ich denke aber sie wird weit über 1 MB haben) bzw. ich brenne dir ne DVD.

  10. #20

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    1 MB ist schnell runtergeladen.
    Ich denke aber das wird nicht reichen.
    Sicherlich kommen bei 3 Stunden Film einige MB´s zusammen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF Frühlingsshow 2010
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •