Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: kann man da nichts machen?

  1. #1
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338

    kann man da nichts machen?

    Hab soeben zur Einstimmung auf den nächsten Urlaub mal ein paar Hotelbewertungen bei AVIGO gelesen.
    Dabei habe ich folgenden Tipp von Margareta H. (Alter 56-60 Jahre) gefunden: "Eine Wanderung am Strand in Richtung Ingles ist nicht zu empfehlen - leider, wegen der Unmengen von FFK-Anhängern am Strand und in den Dünen. Nicht schön anzusehen, da überwiegend alt und hässlich."
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    72

    *lol*

    kla doch, du kannst dir die augen verbinden oder lieber urlaub in Ibiza machen oder sie erschiessen, ertraenken oder, oder...

    Die leute in diesem forum sind sehr kreativ. Uns faellt sicher was ein !

    * Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten ! *

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Gelewu, ich verstehe deine Frage nicht...
    WAS genau möchtest du wissen ?

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    51
    Was er genau wissen möchte, verstehe ich zwar auch nicht.
    Aber ich versuche das zu beantworten.
    Wanderung richtung Playa del Ingles...da geht man vom Faro aus an 2 (max. 3) FKK Strandabschnitten vorbei. Der Hetero und Gay Abschnitt liegen nebeneinander, da ist man aber bei gutem Schritttempo in 10minuten dran vorbei.

    In den Dünen weiß doch jeder was da abgeht, wenn ich das nicht sehen will, laufe ich in den bekannten Gebieten gar nicht erst her.
    Vor allem die Aussage einer 56-60 Jährigen: " Nicht schön anzusehen, da überwiegend alt und hässlich."

    Oder sie suchte da selbst was bestimmtes und fand es nicht, kann ja auch sein.

    Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, schließlich tut einen da keiner was, wenn man einfach dran vorbei geht.

    LG
    MargO

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    16
    ... ab wann ist man denn alt - gibt es da eine Festlegung oder Katgegorien?

    Man beachte folgenden Spruch: Jeder wwird mal alt, soweit er es erlebt

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Man ist nur so "alt", wie man sich fühlt.
    Auch manche junge Menschen sehen alt aus, und alte Personen jung.

    Was ist die Definition "alt"? Hier ein interessanter Link:
    http://www.wlsb.de/cms/docs/doc4579.pdf

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Dabei habe ich folgenden Tipp von Margareta H. (Alter 56-60 Jahre) gefunden: "Eine Wanderung am Strand in Richtung Ingles ist nicht zu empfehlen - leider, wegen der Unmengen von FFK-Anhängern am Strand und in den Dünen. Nicht schön anzusehen, da überwiegend alt und hässlich."
    Einfach nur dämlich.
    Ich bin ja nicht der grosse Strandläufer, aber Unmengen habe ich noch nie gesehen! Und wenn ich nicht hinstarre, sehe ich kaum nackte.

    Kleiner Tipp:
    Einfach von Playa Richtung Faro laufen - dann sind alle jung und schön!!
    Zurück mit Taxi oder Bus!
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    23

    Titel: kann man da nichts machen?

    Hola an alle zu diesem Beitrag!

    Wenn ich mit meiner Frau täglich von Playa del Ingles nach Maspalomas am Strand wandere, gehört das einfach dazu, die "Nackis", die "Gays" und die Strandbuden. Es gibt nun mal hübsche und weniger gut aussehende.

    Am Strandbude Nr. 7 läuft nun mal die beste Musik und dort gibt es auch den meisten Spaß. Heteros und "anderstickende" verstehen sich dort einwandfrei.

    Beim letzten Urlaub haben wir uns sogar mit einem GAY - Pärchen angefreundet. Waren nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten und auch mal ein paar Bierchen und Sangria trinken konnte!

    Da es uns nicht stört, freuen wir uns heute schon auf den 19.10.2009, da wir in Nr. 7 unser 1. Strandbierchen nehmen werden!

    Gruß aus Wuppertal Udo

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    23

    Re: Titel: kann man da nichts machen?

    Zitat Zitat von Udo_60
    Hola an alle zu diesem Beitrag!

    Wenn ich mit meiner Frau täglich von Playa del Ingles nach Maspalomas am Strand wandere, gehört das einfach dazu, die "Nackis", die "Gays" und die Strandbuden. Es gibt nun mal hübsche und weniger gut aussehende.

    Am Strandbude Nr. 7 läuft nun mal die beste Musik und dort gibt es auch den meisten Spaß. Heteros und "anderstickende" verstehen sich dort einwandfrei.

    Beim letzten Urlaub haben wir uns sogar mit einem GAY - Pärchen angefreundet. Waren nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten und auch mal ein paar Bierchen und Sangria trinken konnte!

    Da es uns nicht stört, freuen wir uns heute schon auf den 19.10.2009, da wir in Nr. 7 unser 1. Strandbierchen nehmen werden!

    P.S. Noch ein kleiner Nachtrag, wie schön ein Strandwandertag aussehen könnte:

    Vormittags so gegen 11.00 Uhr ins Cafe Mozart ==> eine Tasse Cappu mit einem kleinen Käse-Schinken-Sandwich, anschließend am Strand entlang bis zur Strandbude Nr. 7 ==> das erste Bierchen für Papa Tropical (mein Dackelbier!), für Mama eine Sangria, anschließend weiter nach Maspalomas zu den gelben Betonplatten direkt am Meer (bequemes sitzen und ein bißchen faulenzen!), dann in Lilis Supermarket ==> ein kaltes Döschen Dackelbier und für meine bessere Hälfte ein Pikolo Freixenet, anschließend in das El Toro neben Lilis Supermarket eine Lasagne für Gaby und einen Teller Gambas für Udo, dabei Aiolibrot und eiskalten Rosewein. Nach dem Essen wieder am Strand entlang zur Nr. 7 ==> ein Bierchen + Sangria, dann weiter den Strand entlang bis zur Promenade von Playa del Ingles ==> einen kleinen Abstecher in die Köpi Strandarena. Danach auf die Terrasse im Bungalow Park Parque del Paraiso II sonnenbaden, mal kurz in den Pool ==> duschen, chic machen und zum Restaurante Las Piramides einen leckeren Fleischspieß essen. Hierzu wieder eiskalten Rosewein. Anschließend ..........mal sehen!!




    Gruß aus Wuppertal Udo

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Eben, leben und leben lassen, wie H…. Spruch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Was kann man machen wenn....
    Von Razor im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •