Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Radio sandsfm

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148

    Radio sandsfm

    Hat Sands FM jetzt Roland Jüttner als Moderator, was ist mit Klaus? War Roland Jüttner früher bei Radio Popcorn?

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hatte heute morgen irgendwas gehört, dass ein Roland irgendein Programm machen wird. Der Nachname wurde nicht genannt. Wenn du aber den Namen Roland Jüttner gehört hast, dann wäre es der der früher Radio Popcorn gemacht hat.
    Soweit ich weiss hat Klaus eine OP hinter sich und scheint noch nicht wieder arbeiten zu können.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja hast Recht, hab gerade mit einem Ohr im sandsfm gehört, dass Roland Jüttner, ehemals Radio Popcorn, eine Sendung von 16-18 Uhr (Uhrzeit ohne Gewähr, hatte die Lautstärke zu leise um sicher zu sein) macht.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So jetzt hab ich nochmal genau hingehört: Also Bernie Maspalomas sagte, dass Roland jeden Donnerstag und Freitag eine Sendung von 16-18 Uhr auf sandsfm macht.

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ja Klaus war auch in der Clinik.
    Habe Ihn in der Intensiv getroffen.
    Ebenfalls Leidensgenosse.
    Unser voheriges Treffen war sehr angenehmer.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    War Roland Jüttner vor Jahren mit Pit Sasse von MIX 101 bei Radio Popcorn?

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich mich richtig erinnere war Roland auch mal mit der Sendung auf Pit s Mi. Bekannt wurde die Sendung aber zuvor und zwar bei einem Sender dessen Studio sich im Hotel Catarina befand (Wie der Sender damals hiess weiss ich nicht mehr). Dort war auch Wolfgang Boehm und davor ein anderer Deutscher, der damals die allerersten deutschen Radiosendungen hier machte. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein.
    Wenn ich mich richtig erinnere fing die Karriere von Pit Sasse auch dort an, bevor er seinen eigenen Sender (Mix 101) aufmachte.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Ist doch nicht das schlechteste,wenn man alten Kram aufhebt...
    Ich habe gerade eine alte "Zeitung" mit Werbung vom September 1996 gefunden.Demnach haben bei Mix 101Pit Sasse,Wolfgang Boehm,Jürgen Meissner und Roland Jüttner abwechselnd das Programm gestaltet.

    LG

    Garfieldo

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bernie Maspalomas hatte heute seine vorläufig letzte Sendung, er geht, wie immer, über Sommer weg von der Insel und wird Ende September/Anfang Oktober wieder da sein.

    Der vorerst letzte Radiofrühschoppen (der 22.) im Cafe Mozart 2 findet nochmals diesen Sonntag mit ihm statt.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich es gerade richtig gehört habe, macht Klaus morgen zwischen 11 und 13 Uhr die Sendung zusammen mit Steffi. Ich vermute es ist die erste Sendung nach seinem Krankenhausaufenthalt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radio Sandsfm
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •