Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Es sieht so aus, als würde am Wochenende die Insel voll.

  1. #1
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266

    Es sieht so aus, als würde am Wochenende die Insel voll.

    Von wegen Krise. Der KölnBonn Airport rechnet über die Ostertage mit einem Plus an Reisenden von rund 6 Prozent. Das wären dann 25.000 Fluggäste mehr. Allein an den ersten drei Tagen, von Freitag bis Sonntag, erwartet der Airport rund 79.000 Fluggäste – gut acht Prozent mehr als 2008. Spitzentag ist Freitag, der 3. April, an dem mit gut 31 000 Passagieren gerechnet wird. Traditionell stehen zu Ostern die Klassiker Spanien, mit den Kanaren und dem Touristen-Magnet Palma de Mallorca, gefolgt von der Türkei und Italien ganz oben auf der Liste der beliebtesten Ferienziele.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Solange die alle nicht auf einmal hier rauf nach Teror Pilgern ist ´mir das egal

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ist ja schön wenn es ein wenig boomt.
    Wir hatten einen langen Winter in Deutschland, da wird geflüchtet und solange noch Geld da ist...........
    Viele Grüße Antje

  4. #4
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von sunny
    Ist ja schön wenn es ein wenig boomt.
    Wir hatten einen langen Winter in Deutschland, da wird geflüchtet und solange noch Geld da ist...........
    Das ist richtig! Ich flüchte ja auch wenn´s irgendwie möglich ist. Je öfter und je länger, je besser.
    Nur: Ich bin froh, nicht mehr in den Ferien fahren zu müssen. Da spart man, um sich das erlauben zu können (Ostern ist,glaube ich, mit die teuerste Reisezeit) und wird dann (ich habe es schon selbst vor Jahren erlebt) in manchen Hotels und Anlagen behandelt wie eine Herde Vieh. Das Personal ist überlastet, die Busse sind manchmal übervoll, Autos gibt es nicht mehr in der günstigen Kategorie und und und.
    Dann wünscht man sich Ich habe 1x in den 90ziger Jahren PDI erlebt, da ging nichts mehr. Alle Straßen hoffnungslos verstopft. Das Problem wurde scheinbar, im Lauf der Jahre, durch die ganzen Kreisverkehre gelöst.

  5. #5
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    @julie

    Keine Angst!

    Wenn das los geht
    drehen die alle wieder um. So was wollen die nicht.

    Heute sah das Wetter in Teror (Webcam) wieder schlecht aus.

    So etwas will keiner in kostbaren 1, 2, oder 3 Wochen Urlaub haben.

    Ich auch nicht

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von lilatro
    Zitat Zitat von sunny
    Ist ja schön wenn es ein wenig boomt.
    Wir hatten einen langen Winter in Deutschland, da wird geflüchtet und solange noch Geld da ist...........
    Das ist richtig! Ich flüchte ja auch wenn´s irgendwie möglich ist. Je öfter und je länger, je besser.
    Nur: Ich bin froh, nicht mehr in den Ferien fahren zu müssen. Da spart man, um sich das erlauben zu können (Ostern ist,glaube ich, mit die teuerste Reisezeit) und wird dann (ich habe es schon selbst vor Jahren erlebt) in manchen Hotels und Anlagen behandelt wie eine Herde Vieh. Das Personal ist überlastet, die Busse sind manchmal übervoll, Autos gibt es nicht mehr in der günstigen Kategorie und und und.
    Dann wünscht man sich Ich habe 1x in den 90ziger Jahren PDI erlebt, da ging nichts mehr. Alle Straßen hoffnungslos verstopft. Das Problem wurde scheinbar, im Lauf der Jahre, durch die ganzen Kreisverkehre gelöst.
    Das kenn ich auch, aber wir brauchen auch nicht mehr in den Ferien fahren

    Weihnachten ist noch teurer
    Ich habe es zu Ostern in PDI erlebt, da kamen die Canarios aus dem Norden in den Süden geschwärmt. In 3 Personenappartement haben die mit der ganzen Familie, von Opa, Oma bis zu den Kindern das lange Osterwochenende verbracht.

    War herrlich laut
    Viele Grüße Antje

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ja ja, sollen sie alle im Süden bleiben,

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Oder hier in Deutschland, denn wir haben zur Zeit kein Teror Wetter
    Viele Grüße Antje

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Mann seid ihr gemein. Aber sogar mein Sohn in England hat besseres Wetter wie hier in Teror.

  10. #10
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Nicht weinen! Lass uns doch mal! Deine Zeit kommt auch wieder und dann weinen wir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Campingplätze über Ostern voll
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 06:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •