Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Warum es auf den Kanaren keinen Stierkampf mehr gibt!

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also ich finde Stierkampf so was von grausam, und wenn es nach mir ginge gäbe es sie nirgendwo. Wie kann man nur ein Tier so quälen und dann töten nur damit die Blutgeilen Geier auf der Tribüne ihre Lust gestillt bekommen. Versetzt mich gedanklich zurück in die Zeit der Christen verses die Löwen.

  2. #12
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Bitte, nicht das Ihr mich falsch versteht. Erst mal ist jedes Lebewesen "gleichwertig"
    Aber man muss sich mal vor Augen halten, was da abläuft.
    Erst wird der Stier per Reiter irre gemacht und angestochen und muss Kräfte lassen.
    Dann geht es so weiter und wenn er müde ist und gar keine Chance mehr hat, abgestochen. Richtig treffen tun die Toreros auch nicht immer. In wie weit das Tier dann noch zusätzlich Schmerzen erleidet, will ich gar nicht wissen.
    Also Mitleid kann ich nicht empfinden wenn der Torero mal auf die Hörner genommen wird.

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich denke mal, daß wir uns alle einig sind das diese Tierquälerei nirgendwo stattfinden darf.

  4. #14
    Tourist
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    19
    Wer hat noch ein Foto von der Stierkampfarena an der GC1 (wo jetzt El Corte Ingles das Distributionszentrum hat)?
    Ich habe lange bei Google gesucht und nichts gefunden.
    Danke für eine Antwort

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich kann mich nicht mehr erinnern wie genau sie aussah und daher kann ich nicht sicher sein, dass folgende Bilder richtig sind. Anhand des Textes scheint es sich um die Stierkampfarena die damals in El Goro stand zu handeln: http://aulataurinadegranada.blogspot...os-en-las.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum es nie freie Marktstände gibt
    Von queru im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •