Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gruss von Fabio & Jörg (Golden Moments)

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Gruss von Fabio & Jörg (Golden Moments)

    .......an alle Mitglieder. Die neue Folge mit den Beiden wurde in dem Tattooladen von meinem Kumpel gedreht, ich dürfte Live dabei sein. Bilder dazu folgen!!!!

    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Super Werbung

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Hauptsache Ron hat 2 Shirts da gelassen, die beiden gehen doch immer im Partnerlook
    Viele Grüße Antje

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nein, das Shirt wurde von den Beiden mit einem Spruch versehen und signiert. Eventuell könnte man es versteigern und der Erlös gespendet werden. Bin mir aber nicht sicher ob es was einbringt. Für Vorschläge wäre ich dankbar. Selbst gebrauchen kann ich es auch nicht unbedingt, also es hat keinen ideellen Wert für mich. Generell sind mir Unterschriften auf Sachen nicht wichtig.

    Wenn also jemand Interesse oder Vorschläge hat, nur her damit.

    Achso, ich werde Fabi &Jörg ne Mail mit einem Link zu dem Forum bzw. den Threads senden. Die Bilder bekommen die Beiden auch noch von mir, also die von Vox, als diese die neue Folge gefilmt haben. Dazu später mehr in der entsprechenden Rubrik.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    @Shorty
    Jetzt wissen wir es doch! Ätsch!

    @canariafantastica
    Danke für die Info uns das Foto! und vielleicht kannst Du ja die beiden für das Forum gewinnen.

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von lilatro

    @canariafantastica
    Danke für die Info uns das Foto! und vielleicht kannst Du ja die beiden für das Forum gewinnen.
    ....schaun mer mal......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von lilatro
    @Shorty
    Jetzt wissen wir es doch! Ätsch!

    @canariafantastica
    Danke für die Info uns das Foto! und vielleicht kannst Du ja die beiden für das Forum gewinnen.


    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von canariasfantastica
    Achso, ich werde Fabi &Jörg ne Mail mit einem Link zu dem Forum bzw. den Threads senden. Die Bilder bekommen die Beiden auch noch von mir, also die von Vox, als diese die neue Folge gefilmt haben. Dazu später mehr in der entsprechenden Rubrik.
    Hi Ihr Lieben,
    würde mich freuen wenn die Beiden hier schreiben. Wenn das Foto in die Sendung kommt wäre das wirklich eine tolle Werbung.
    Übrigens dreht VOX nicht selbst. Gefilmt wird von der Produktionfirma Eywork mit meist freischaffenden Mitarbeitern, die fast bei jeder Folge wechseln. Der fertige Film wird dann bei VOX eingereicht und dort entscheidet die VOX Redaktion ob er so bleibt oder ob noch geschnitten werden muss. Vertonung macht dann VOX wieder selbst. Bei Fabio und Jörg dürfte das Schneiden aber nie eine Frage gewesen sein.
    Liebe Grüße Birgit

  9. #9
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Wäre wirklich schön wenn die beiden sich auch hier mal melden würden. Ich würde mich sehr freuen. Wir kennen sie ja auch etwas von GC, war immer nett und wir freuen uns auch schon auf ein wieder sehen.
    Der Weg ist das Ziel.

Ähnliche Themen

  1. Golden Moments im Jumbo Center
    Von palmitos1 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •