Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Gärtnereien

  1. #11
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von canariafantastica
    @Oliver: Bin Ende April dort vorbeigefahren, dort standen jedenfalls noch gekübelte Palmen.

    Mal was anderes: Soll durch diesen Barranco nicht die Autobahnverlängerung führen? Was wird dann aus der Gärtnerei? Oder sollen da eine Brücke rüber führen?
    OK, dann haben sie schon wieder neue Palmen da.
    Irgend wo gab es mal ein virtuelles Bild der Autobahnführung.
    Such mal in www.canarias7.es.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Mal was anderes: Soll durch diesen Barranco nicht die Autobahnverlängerung führen? Was wird dann aus der Gärtnerei? Oder sollen da eine Brücke rüber führen?
    Hier hatte ich einen link zu der Brücke gepostet: http://www.gran-canaria-insider.info...?p=28468#28468
    Ich hoffe der link funkt noch. Ich kann den von hier aus nicht öffnen, da ich hier auf dem Laptop kein Schreibprogramm installiert habe.

  3. #13
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ja, funzt noch

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ah super, alles klar. Danke
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So, nachdem ich die Visitenkarte von unserem letzten Einkauf nicht mehr gefunden habe bin ich einfach dort vorbei und hab 2 Fotos gemacht. Eines extragross um die Telefonnummer lesen zu können, denn in den Telefonbüchern hab ich die Gärtnerei nicht gefunden. Also einfach mal anrufen wann sie auf haben. meine Fotos sind von ca. 16:30 Uhr, da war geöffnet.
    Es ist übrigens richtig, dass dort neue Leute drauf sind (Mindestens seit 1 Jahr). Meine Frau ist seither begeistert von dieser Gärtnerei. Sie liegt direkt neben dem Euromueble.




  6. #16
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    kann ich verstehen, das Deine Frau begeistert ist.
    Ich habe da jetzt schon des öfteren Pflanzen gekauft. Nicht einmal waren Schädlinge dran, ist hier sonst recht häufig so.
    Und bisher hat immer die Beratung gepasst.

    @ Rosi,
    hat der Sack Erde denn nun ins Auto gepasst?

  7. #17

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich habe morgen einen Termin in der Clinica Roca und werde dann vorbeifahren.

    Übrigens meine 1. Blüte kommt schon.

    Vielen Dank queru,
    das ist das was ich noch brauchte.

  8. #18
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von queru
    So, nachdem ich die Visitenkarte von unserem letzten Einkauf nicht mehr gefunden habe bin ich einfach dort vorbei und hab 2 Fotos gemacht. Eines extragross um die Telefonnummer lesen zu können, denn in den Telefonbüchern hab ich die Gärtnerei nicht gefunden. Also einfach mal anrufen wann sie auf haben. meine Fotos sind von ca. 16:30 Uhr, da war geöffnet.
    Es ist übrigens richtig, dass dort neue Leute drauf sind (Mindestens seit 1 Jahr). Meine Frau ist seither begeistert von dieser Gärtnerei. Sie liegt direkt neben dem Euromueble.
    Kann ich nur bestätigen. Kaufen dort auch immer wieder mal Blumenschmuck für die Terrasse. Allerdings nehmen wir statt der Blumenerde ganz normale "Vulkan-Erde". Die hol ich Eimerweise vom Monte Rojo. Ist klein, zerkrümelt und die Blumen wachsen wie irr. Fühlen sich pudelwohl.
    fio

  9. #19

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von fio
    Kann ich nur bestätigen. Kaufen dort auch immer wieder mal Blumenschmuck für die Terrasse. Allerdings nehmen wir statt der Blumenerde ganz normale "Vulkan-Erde". Die hol ich Eimerweise vom Monte Rojo. Ist klein, zerkrümelt und die Blumen wachsen wie irr. Fühlen sich pudelwohl.
    fio
    Wenn das so ist wie bei meinem Nachbarn, finde ich das es ist ein wahrer Dreckspeicher ist.
    Das sauber zu halten ist einfach nur Mist.

  10. #20
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ich habe auf meiner Terrasse Erde aus Teror. Die ist ja auch super, Du kannst zugucken, wie die Pflanzen wachsen
    Da sie aber sehr lehmhaltig ist, habe ich Torferde untergemischt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •