Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ron Miel Agaldar

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    vor 30 Jahren nur Hotpants.
    Ich möchte nicht wissen, wie oft die erkältet waren.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Möglicherweise kennst du die folgende Info bereits, da du die Versandkosten angesprochen hast aber für den Fall das nicht hier folgendes:
    Die Firma Ron Armiche die den Rum herstellt verweist für Bestellungen auf folgende Webseite: http://www.dcanarias.es/index.php?pa...emart&Itemid=6

  3. #13
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Ist dort auch recht günstig mit 8,50€
    Mindestbestellwert sind aber 30,00€ !!!

  4. #14
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Rosi
    vor 30 Jahren nur Hotpants.
    Ich möchte nicht wissen, wie oft die erkältet waren.
    Also heute sieht das meist nicht sehr einladend aus. Selbst im Sommer rennen die auf der Reeperbahn rum als wäre tiefster Winter. Weiß nicht wen die damit ansprechen wollen.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #15
    Aktivist
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von queru
    Möglicherweise kennst du die folgende Info bereits, da du die Versandkosten angesprochen hast aber für den Fall das nicht hier folgendes:
    Die Firma Ron Armiche die den Rum herstellt verweist für Bestellungen auf folgende Webseite: http://www.dcanarias.es/index.php?pa...emart&Itemid=6
    Lieben Dank für Eure Mühe!! Aber ich bin da extrem eigen
    Auch diese Nestleschokitaler, die es auf Gran Canaria in diesen Rollen gibt, habe ich seit 2004 gesucht und leztendlich aufgegeben, weil ich mich mit Alternativen nicht zufrieden geben wollte

    So habe ich dann einen wichtigen Grund, meinen nächsten Urlaub wieder auf meine Herzensinsel zu verlegen....

    Jede Urlaubsplanung ist mit meinem Liebsten ein Kampf, weil wir immer zwischen "Wir sollten uns aber auch mal was Neues ansehen" und "Aber wie fühlen uns auf Gran Canaria doch so wohl" schwanken

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Yveno1
    Zitat Zitat von queru
    Möglicherweise kennst du die folgende Info bereits, da du die Versandkosten angesprochen hast aber für den Fall das nicht hier folgendes:
    Die Firma Ron Armiche die den Rum herstellt verweist für Bestellungen auf folgende Webseite: http://www.dcanarias.es/index.php?pa...emart&Itemid=6


    Jede Urlaubsplanung ist mit meinem Liebsten ein Kampf, weil wir immer zwischen "Wir sollten uns aber auch mal was Neues ansehen" und "Aber wie fühlen uns auf Gran Canaria doch so wohl" schwanken

    So, oder so ähnlich ist bei uns auch. Nach 26 Besuchen auf Gran Canaria müsste man eigentlich mal woanders hin, aber........man MÜSSTE eben.......aber was muss man schon.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317

    Re: Ron Miel Agaldar

    Zitat Zitat von Yveno1
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wo in ( am besten in Deutschland wg. der sonst so hohen Versandkosten ) den Honig-Rum "Agaldar" finden kann ? Meiner ist gestern geleert worden und bis ich wieder welchen auf der Insel kaufen kann, dauert es noch

    LG

    Yvette
    Ich habe bei Trinkgut Honig- Rum gesehen,kann Dir aber nicht sagen ob es Dein" Agaldar" war.

    Viele Grüße Heino

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •