Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Ab September auf GC jobben - realistisch?

  1. #71
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von canariafantastica
    In diesem Punkt ist Lucky eindeutig Recht zu geben. Wie Queru schon bemerkte ist es ein wirklicher Schandfleck in vielerlei Hinsicht.

    @Oliver: Dein Argument erscheint mir ungeeignet. Einfach zu sagen, dass man dort eben nicht hingeht, kann keine Lösung des Problems sein. Es sollte sich einjeder Wann und auch egal Wo auf der Insel bewegen dürfen. Schliesslich ist ja PdI nicht irgendeine Favela in Brasilien, die man meiden sollte, sondern eine der größten Tourismusdestinationen in Spanien.

    Nicht der Tourist sollte darauf achten wo er hingeht, sondern vielmehr ist es die Pflicht der zuständigen Organe, Sicherheit auf den öffentlichen Straßen und Plätzen zu gewährleisten. Das widerum nicht heissen soll, das Umsicht und Vorsicht auf der Strecke bleiben soll.

    Aber zum Glück ist ja die Kasbah nicht Gran Canaria. Jeder der die Insel liebt, und nicht nur ihr Partyleben, interessiert sich sowieso nur sehr begrenzt für solche Etablissements.
    @ Ron,

    ich habe ja nicht gesagt, man soll da nicht hingehen.
    Aber nun sehen wir die Sache doch mal realistisch:
    Das "Gewerbe" gibt es nun mal welweit.
    Ist mir auch vollkommen egal aber wenn ich in so einem Viertel bin, muss ich damit rechnen angequatscht zu werden. Das ist auf der Reeperbahn in HH nicht anders wie auch auf dem 17. in Bln.
    Also brauchen wir gar nicht bis nach Brasilien zu gehen.
    Wenn lucky das nicht wusste, gut, kommt vor.
    Aber als Problem sehe ich das eben auch nicht gerade.
    Klar ist es nicht schön wenn dann evtl. ein Drogenzugeknallter anfängt zu randalieren. Notfalls ruft man die Polizei und weg ist der Typ.
    Wie gesagt, ich bin kein Moralapostel aber ich finde es viel krasser, was teilweise unter den Touris in den Dünen abläuft.

  2. #72
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Wie gesagt, ich bin kein Moralapostel aber ich finde es viel krasser, was teilweise unter den Touris in den Dünen abläuft.
    Was läuft denn da ab?

    Wir waren zweimal in den Dünen und es hat uns sehr gut gefallen.
    Im Gegensatz zu dem ganzen Kommerz und Touristen-Tralala sind die Dünen sehr eindrucksvoll und wäre man nicht in CG, könnte man glauben, man wäre in der Wüste. Sehr authentisch und interessant. Unser Sohn hatte die größte Freude daran, die Dünen raufzuklettern und dann wieder runterzurutschen.

    Sollten wir im Herbst wieder nach GC fliegen, so hatten wir einen weiteren Besuch in den Dünen fest eingeplant.

    Wenn ich aber nun lesen, dass dort solch krasse Sachen passieren?

    Also die Nackten haben uns nicht weiter gestört, wenngleich wir uns nicht zu diesem Hobby bekennen, aber solange die mich in Ruhe lassen, sollen sie machen, was sie Lust haben. Daher würde es mich schon sehr interessieren, welche "Gefahren" in den Dünen lauern sollen.

    Gruß lucky

  3. #73
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von lucky
    Wie gesagt, ich bin kein Moralapostel aber ich finde es viel krasser, was teilweise unter den Touris in den Dünen abläuft.
    Was läuft denn da ab?
    Gruß lucky
    Du hast eine PN

  4. #74
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Olly, das kannst du ruhig offen schreiben
    In den Dünen tummeln sich nachts viele "notgeile". Alte Männer gehen dort ihren Trieb nach, mit "gekauften" Lustknaben....

    Interessant ist auch morgens zwischen 4 und 6 uhr die "britische Ecke" in PDI (grob gesagt: Nähe Broncemar ) vo man dann zeitweilig alkoholisierte britische Prolls beim Kopulieren am Strassenrand sehen kann.


    p.s. musste erst mal nachlesen bei so vielen Beiträgen .

    Ging ja schon gut rund

    CCUD ist immer für Polemik gut , denn er ist auch ein bischen "Pedant". So hat er in einigen Aussagen zwar Recht, weil er genau aufs Wortschaut, aber leider nicht versteht, was der andere damit sagen will/wollte

    Um es mal für ihn verständlich auszudrücken ( leider benutzen wir die Begriffe Mehrheit nicht immer richtig):
    Den grössten ANTEIL der ausländischen Turis stellen eben immer noch Deutsche und Britten (die sich ja fast immer in einem Kopf-an-Kopf-Rennen um den Spitzenplatz bemühen ) .

    Was nun die Verträge mit den Reiseriesen angeht, so gibt es verschiedene Verträge, die auch abhängig von der Qualität der Einrichtung sind.
    1) es gibt Fest-Buchungen, die dem Hotlier eine Auslastung garantieren :
    a) der Veranstalter bucht ein Kontingent fest und zahlt auch bei Leerstand einen "Kostendeckungsbetrag"
    b) der Veranstalter bucht eine Anlage komplett und zahlt einen "Pauschalpreis"- meist gut eingeführte Anlagen
    2) Es gibt Kooperationsverträge, in denen der Veranstalter ein Belegungsrecht hat, aber keine Belegungspflicht

    Die Vertrasgestaltung ist heute weitaus flexibler als vor 20 oder 30 Jahren, weil die Margen nicht mehr so fett sind.
    So sind häufig Mischvariationen anzutreffen, z.B. der Veranstalter bucht einen %-satz fest, zahlt auch einen Kostenbeitrag bei Nichtbelegung, bucht einen weiteren %-Satz, indem er Belegungsrecht, aber keine Belegungspflicht hat (ohne Risiko fur den Veranstalter)
    Die Verträge sind immer abhängig von der Qualität der Einrichtung

  5. #75
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Sumcocan
    Olly, das kannst du ruhig offen schreiben
    In den Dünen tummeln sich nachts viele "notgeile". Alte Männer gehen dort ihren Trieb nach, mit "gekauften" Lustknaben....

    Interessant ist auch morgens zwischen 4 und 6 uhr die "britische Ecke" in PDI (grob gesagt: Nähe Broncemar ) vo man dann zeitweilig alkoholisierte britische Prolls beim Kopulieren am Strassenrand sehen kann.
    @ Sumcocan,

    ja könnte ich, muss ich aber nicht unbedingt öffentlich machen.
    Da kann lucky selber nach googlen, man bekommt seitenweise Infos.
    Es hat ihm wohl die Sprache verschlagen

  6. #76
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Danke, für die Mail. Hab gestern ausführlich gegoogelt und war wirklich sprachlos, welch blühender Sextourismus auf GC offeriert wird. Ich bezweifle zwar, dass die Berichte und Fotos alle der Wahrheit entsprechen, aber letztendlich ist mir das auch egal.

    Angeblich sollen sich sogar Frauen in lustvoller Pose den wandernden Passanten anbieten. Dazu kann ich nur eines sagen, wenn es stimmt: "Schämt euch."

    Ich ziehe für mich das Fazit, dass ich beim nächsten Besuch gewisse Plätze meiden werden, da man mit Frau und Kind andere Ziele und Ansprüche an seinen Urlaub stellt.

    Es ist nun mal meistens so, dass duch Sex und Prostitution andere dubiose Zeitgenossen angezogen werden, wie zum Beispiel Drogendealer, Junkies usw. Was natürlich wiederum eine erhöhte Kriminalitätsrate nach sich zieht, wobei mir die offiziellen Zahlen nicht bekannt sind.

    Gruß lucky

  7. #77

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ob diese Art von den besagten Personen aber dort genehmigt ist bezweifel ich.

    Sollte mir so etwas vor die Finger kommen, dürfte denen mit Sicherheit die Polizei einen Besuch abstatten.

    Da wir heutzutage alle ein Handy haben, dürfte eine Benachrichtigung in dem Fall nicht lange dauern.

  8. #78
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von lucky
    Danke, für die Mail. Hab gestern ausführlich gegoogelt und war wirklich sprachlos, welch blühender Sextourismus auf GC offeriert wird. Ich bezweifle zwar, dass die Berichte und Fotos alle der Wahrheit entsprechen, aber letztendlich ist mir das auch egal.

    Angeblich sollen sich sogar Frauen in lustvoller Pose den wandernden Passanten anbieten.

    Gruß lucky
    Du brauchst daran nicht zu zweifeln.

  9. #79
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Rosi
    ..., dürfte denen mit Sicherheit die Polizei einen Besuch abstatten.
    ja, zum Abkassieren

  10. #80

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Sumcocan
    Zitat Zitat von Rosi
    ..., dürfte denen mit Sicherheit die Polizei einen Besuch abstatten.
    ja, zum Abkassieren
    bloß wie willste denn nen Nackten in die Tasche greifen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •