Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Bemerkenswerter Reisebericht

  1. #31
    Gesperrt .
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    12
    Den Link zu diesem Forum habe ich auch woanders gefunden.
    Dann auch einen zu dem Palmitos Park und einen Link zu einer schoenen Seite von Julie .
    Haette ich die nicht benutzen duerfen?
    Waren die alle hier geklaut ?

    Da ich neu hier bin suche ich Informationen ueber die Insel und habe sie in verschiedenen Foren auch gefunden.
    Viele davon laden zum Stoebern ein und sind eben durch ihre Verschiedenheit berechtigt.Links dazu brauche ich
    wohl nicht zu geben. Habe in anderen Foren auch besseres und schlechteres gefunden. Unter anderen auch identische und aehnliche Postings.
    Nur nicht solche kindischen Hetzereien wie hier. Ich denke ihr seid als alte Hasen besser als ich darueber informiert
    wer hier Recht hat. Der Aufbau und die Informationen hier sind einfach SUPER
    Viele Kommentare hier von einer Vielschreibergruppe aber nur CB Funkermuell.
    Vielleicht steht es mir als nicht zu aber Hugo hat meine Zustimmung.
    Fuehle mich aber nicht beleidigt. Habe beruflich mit * Erfahrungen sammeln koennen

    EDIT: Das eine Wort wurde entfernt. Dein posting drückt auch ohne selbiges das aus was du sagen willst. gez. queru

  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nachdem in diesem thread vermutlich keine weiteren sachlichen postings in Bezug auf den Reisebericht zu erwarten sind, schließe ich den thread.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht
    Von Ex-User im Forum Reiseberichte über Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •