Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe!!! Was kann man machen wenn....

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich heute morgen dazu komme anzurufen, werd ich auch noch danach fragen, wo genau sich ihre Büros in Maspalomas befinden und wie ihre Öffnungszeiten sind.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So habe gerade mal kurz angetestet und folgende Auskünfte erhalten:

    1. Büro UGT befindet sich in Playa del Inglés im Appartementhaus Habitat. Tel. 928 76 00 11
    Bürozeit: Mo-Di + Do-Fr. 9-14 Uhr, Mittwochs 9-13 Uhr
    Es spricht niemand deutsch und auch nicht englisch

    2. Büro CCOO befindet sich im EKZ Eurocenter unter der Asepeyo
    Tel. 928 76 13 14
    Hier erfuhr ich ausserdem, dass die hier im Süden nur zuständig sind für Berufe in der Hostelería. Soll heissen für andere Sektoren (z.B. Alimentación/Lebensmittel) ist es wohl eine anderes Büro.
    Auch hier spricht im Süden niemand deutsch od. englisch.

  3. #13
    konntest du erfahren wo dieses andere Büro ist?

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Anhand der Telefonnummer die sie mir gab (928 44 75 64) ist es in Las Palmas. Es geht gerade keiner dran ans Telefon. Werde später bzw. morgen nochmal versuchen dort in Erfahrung zu bringen, ob man sich wirklich mit Beratungsfragen ausschliesslich an dieses Büro wenden muss und wo es genau ist.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So hab jemanden erreicht. Das Büro befindet sich in Las Palmas de GC in der Avenida 1º de Mayo.
    So wie ich es erklärt bekommen habe, kann man Beratungen in diesem Büro bekommen. In diesem Falle meint er, dass er sicher im Haus jemanden finden könnte der auf englisch übersetzt, deutsch kann keiner.
    Ausserdem würden sie angeblich auch in der Firma vorbeikommen, wenn gewünscht, um zu beraten (Ich vermute dann nur in spanisch)

    Was die Anmeldung betrifft sagt er, dass es besser ist sich zuerst telefonisch mit ihnen direkt in Verbindung zu setzen und danach per Internet das Formular abschicken. Sie kämen sogar in der Firma vorbei, um den Antrag hinzubringen, wenn es lieber ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kann man da nichts machen?
    Von GELEWU im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •