Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Frau von Ex-Mann auf Parkplatz Hoya la Plata erstochen

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Heute warf er der Staatsanwältin ins Gesicht, dass er auch daran dachte sie zu töten. Der gewaltsame Ausbruch des Angeklagten genügte um als Beispiel zu dienen wie er mit seiner Frau sprach als sie noch lebte und der er etwas wie “Wenn ich dich erwische bring ich dich um” gesagt haben könnte. Die Staatsanwältin, weit davon entfernt eingeschüchtert zu sein antwortete ihm: „Ein Glück dass sie bereits verhaftet sind“.

    Seine Schwester die noch aussagen wird, sagte in ihrer ursprünglichen Vernehmung aus, dass dieses Messer an jenem Tag aus ihrer Küche verschwunden ist und, dass ihr Bruder ihr sagte, dass er seine Ex-Frau umbringen wird und dass er sie nachmittags anrief und ihr sagte: Mari erschreck nicht, ich habe Reyes umgebracht“, Dinge die der Angeklagte vergessen hat, wie er sagt.

    Der Staatsanwalt fordert 20 Jahre Haft und eine Entschädigung von 100.000 Euro.
    Die Vertretung der Kinder fordert 28 Jahre Haft und 108.000 Euro Entschädigung.
    Die anderen Kläger wollen 144.000 Euro und die gleiche Hafthöhe wie die Staatsanwaltschaft.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Mann wurde heute von den Geschworenen des Mordes schuldig gesprochen.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Angeklagte wurde zu 19 Jahren Haft und rund 200.000 Euro Entschädigungen verurteilt. Außerdem darf er sich 29 Jahre nicht den Kindern die aus dieser Ehe herrühren annähern.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Eine andere Zeitung schreibt von 22 Jahre Haft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mann wurde von einem Freund erstochen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •