Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Lob an die Mitglieder

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

    Ein Lob an die Mitglieder

    Also das Forum wurde ja schon oft und verdient gelobt. Jetzt aber will ich einmal ein großes Lob an die Mitglieder aussprechen.

    So hilfsbereite und freundliche Menschen wie es hier gibt findet man leider nur selten, und es macht mich froh das es noch solch ein Schlag von Menschen gibt.

    Wie ihr mitbekommen habt, hatte ich ein Problem mit einem Ersatzteil, und sofort bekam ich das Angebot von lilatro das sie es mitbringen würden. Schluß endlich habe ich das Angebot doch nicht annehmen können/müßen, aber Hut ab vor so viel Hilfsbereitschaft. Und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön.

    Ich bin stolz so ein Forum gefunden zu haben und dabei sein zu dürfen.

    Also Ihr lieben Mitglieder........................ Ihr seid einfach TOLL



  2. #2
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Gern geschehen

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Re: Ein Lob an die Mitglieder

    Zitat Zitat von julie
    [size=18]Also das Forum wurde ja schon oft und verdient gelobt. Jetzt aber will ich einmal ein großes Lob an die Mitglieder aussprechen.

    So hilfsbereite und freundliche Menschen wie es hier gibt findet man leider nur selten, und es macht mich froh das es noch solch ein Schlag von Menschen gibt.
    Dem Dank schliesse ich mich an! Ich habe hier auch schon die eine oder andere Frage gestellt und immer wurde versucht zu helfen. Einmal ist sogar jemand nach Gáldar gefahren um zu fragen ob es den Reptiladiapark noch gibt. So viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist nicht in jedem Forum selbstverständlich
    Auch von mir: Danke schoen!

    Viele Grüße

    Yvette

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Ja ! Ein tolles Forum, nette Leute und viele Infos, so macht Internet Spaß !

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    DAS STIMMT, ist wirklich ein nettes miteinander
    Viele Grüße Antje

  6. #6
    Aktivist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    94
    Da kann ich mich nur anschließen!
    Habe schon viele interessante Infos im Forum gelesen und auf Fragen immer eine Antwort erhalten.
    Bin täglich mindestens 2 Mal im Forum um immer aktuelle Mitteilungen verfolgen zu können.

    Werde, bevor ich nach GC zur Immo-Suche fliege, den Termin auch mitteilen, damit ich vielleicht etwas dringend Benötigtes aus Berlin mitbringen kann.
    Liebe Grüße Marion

Ähnliche Themen

  1. Mitglieder grankanarischer Golfclubs
    Von queru im Forum Zahlen und Statistiken der Kanaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •