Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 343 von 343

Thema: Einige Radiosender müssen das Senden einstellen

  1. #341
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    gibt es eigentlich radio Charly noch?
    online im Netz ist er schon länger nicht

  2. #342
    Tourist
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    10
    Im Januar 2016 sendete Charly auf 98.40 von El Salbore-Calle Isla de la Madeira. Ist jetzt auf 98.40 nichts mehr zu hören?

  3. #343
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Ich muss diese Info hier als "Gerücht" weitergeben, weil ich die Infos von der Radio-Konkurrenz gehört habe. Und die kann ich leider nicht nennen: Allroundtalent und "Inselkoch" Charly hat offensichtlich die Insel verlassen, weil er die letzten Mieten/Kosten für den Sender nicht bezahlt hat. Auf der Frequenz 98,4 UKW sendet nun Radio Europa aus Tenerife ein (komisches) deutsches Schlagerprogramm für Gran Canaria. Es gibt keine Moderation und nur unpassende vorproduzierte Beiträge, die der Computer hin und wieder abspielt. Auf der Frequenz 98,2 UKW war die letzte Zeit zeitweise auch Radio Paloma oder Antenne Maspalomas zu hören. Einmal hatte ich da morgens auch "Bernie Maspalomas" moderieren hören. Aber das ist wohl nichts dauerhaftes. Wenn jemand mehr Infos hat, gerne her damit

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •