Wieso muss man auf Gran Canaria vorsichtig sein, wenn man ein Programm anbietet? Gerade dann muss ich sagen: "Hier sind wir, DAS sind wir, DAS machen wir, wir sind gut und wir wollen auch Werbung verkaufen!". Also, davon geh ich mal aus. Oder sind das nur Hobby-DJ´s, die für ihre all abendlichen Auftritte in der Cita und anderswo oder für Busausflüge ihre Kundschaft holen wollen? Denn der zb aus Deutschland bekannte begriff "Radio" sollte für das gesamte Deutsche Angebot auf Gran Canaria nicht angewendet werden. Da stell ich mich gerne jeder Diskussion. Journalische Beiträge gleich null, Infos von der Insel sehr dürftig, teilweise in Cooperation von Compredingsda und noch so nem Nachrichtenportal abgelesenes altes... dann grüssen die Radiomacher ihre Freunde und Mitarbeiter, und dann gibts Musikwünsche für Mausi und Michi...schlechte Interviews mit unbekannten "Künstlern", die Musikuntermalung wird einfach von deutschen Sendern eingespielt... Also sorry, aber Radio macht man anders - nicht nur eine Stunde am Tag. Aber mir solls recht sein, mir tut es nicht weh. Ich höre tatsächlich oft in diese Sender rein und erfreue mich der Satire... Als langjähriger Beobachter der Radioszene auf GC denke ich aber, dass nun alle "Moderatoren" und DJ´s alle gewesenen und existierenden Sender durch sind. Und wenn - macht man schnell einen anderen auf *g