Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 343

Thema: Einige Radiosender müssen das Senden einstellen

  1. #241
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    @elbandi:

    Ich kopiere die Sendungen sogar auf CD und und höre so auch im Auto Cadenadial.
    Na,ja einen Spleen muß jeder haben ...ohne Cadenadial ist das Leben hier im Exil äußerst finster!

    Hier nimm den Link von cadenadial andalucia este!
    http://www.dialandaluciaeste.com/radio.php
    Ist aber Java erforderlich!

    Dort gibt es auch Wochentags Werbung,Meldungen und es wird auch etwas spanisch gesprochen.
    Ich freue mich immer wenn ich die Werbung verstehe und Vokabeln höre die ich kenne.

    Hier ist die Liste für weitere Radioprogramme:
    http://radiomap.eu/es/las-palmas

    Mfg Andreas

  2. #242
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    Ich nutze den Sender auch gern dazu, um mein spanisch aufzubessern und da in D kaum spanisch gesprochen wird ist der Sender eine tolle Ergänzung. Und Urlaubsfeeling kommt auch auf. Das deutsche Gesülze vom deutschen Sender auf GC tue ich mir nicht mehr an. Ich muss echt nicht gefühlte 50mal hören, wie toll es bei Le... im Yumbo schmecken soll :-) Aber jedem das Seine.

  3. #243
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    MIX fm ist echt ein "komischer Sender" geworden. Nach dem Tod von Pit Sasse gibt es nahezu keinerlei redaktionelle Inhalte mehr. Das (schlechte) Vorlesen von Meldungen aus dem Internet und das Ablesen von Zeitungsnachrichten als Sender-Nachrichten ist keine Redaktion. Die Moderatoren sind überwiegend Kneipen-"DJ´s" und sollten sich deshalb auch nicht als Moderatoren bezeichnen. Was am meisten fehlt, ist ein Format des Senders. Mit der neuen Radio-Bar in der Cita "Mach-Bar" richtet man sich an ein deutsches Publikum, das nur sehr selten unter 45 Jahre alt ist. Wenn man den Sender einschaltet, hört man amerikanische Rap-Musik. Das ist voll an der Zielgruppe vorbei. Wenn ich einen Sender in der Cita bewerbe, wo überwiegend passende deutsche Musik läuft, sollte ich das auf dem Sender auch widerspiegeln. Das macht man aber nicht. Aber hier auf der Insel darf ja jeder machen und probieren was er will - bis das Geld alle ist *

  4. #244
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Dieses Inserat haben wir in der aktuellen info-sur-tip gefunden.

    Demnach tut sich wieder etwas am Angebot deutschsprachiger Radiosender. Wir sind schon sehr gespannt. Ein seriöser Sender mit Fakten, Nachrichten, Wetter und vor allem Ausflugs- und Veranstaltungstipps für Touristen und Residenten, sowie guter, informativer Werbung wäre echt klasse.

    Name:  Infosurtip.jpg
Hits: 676
Größe:  52,6 KB
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  5. #245
    Aktivist Avatar von sweety
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    97
    x¡ Hola¡

    Bei mir dudelt auch "Cadena dial", doch als Aternative habe ich "Radiolé". Der Sender gefällt mir auch sehr gut

    Saludos sweety

  6. #246
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Was ist denn noch aktiv außer mix 101.net, auch per Internet in deutsch?

  7. #247
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Antenne Maspalomas gibt es noch im Internet. Aber die senden nur hin und wieder mal.

  8. #248
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    was ist denn mit Radio Paloma,sendet H. Klatte noch?


    Anko11

  9. #249
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Bei HK kommt noch Paloma, aber Programm?

    gibt es noch / wieder Onda Latina 102,2 vom Tschiboladen?

  10. #250
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von anko11 Beitrag anzeigen
    was ist denn mit Radio Paloma,sendet H. Klatte noch?


    Anko11
    Nach langer Zeit heute zufällig auf dem Weg zur Arbeit wieder gehört. Ja auf FM 93,8.

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •