Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 343

Thema: Einige Radiosender müssen das Senden einstellen

  1. #31
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Es sind ein paar Namen gefallen, aber bei weitem nicht alle und ein deutscher Sender war nicht dabei. Ich denke, dass in den nächsten Tagen alle Namen bekannt werden.

    Hier die bekannten Namen:

    Akzeptiert u.a.:
    Canal 7 Radio, Canarias de Avisos, Radio Ecca, La Opinión de Tenerife, Editorial Prensa Canaria, Lancelot, Unipress, Aldeas Infantiles, Sonido e Imagen Canarias, Niños de la Simpatía, Radio Nueva und Club Deportivo Tenerife.

    Nicht akzeptiert u.a.:
    Radio Aventura Siglo XXI, Onda Herreña SL, Onda Noroeste Radio und Promedia Lanzarote.

    Ich lese auch gerade einen neuen Artikel, dort steht die genauen Zahlen 45 wurden nicht akzeptiert und 92 akzeptiert.

  2. #32
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von queru
    Es sind ein paar Namen gefallen, aber bei weitem nicht alle und ein deutscher Sender war nicht dabei. Ich denke, dass in den nächsten Tagen alle Namen bekannt werden.

    Hier die bekannten Namen:

    Akzeptiert u.a.:
    Canal 7 Radio, Canarias de Avisos, Radio Ecca, La Opinión de Tenerife, Editorial Prensa Canaria, Lancelot, Unipress, Aldeas Infantiles, Sonido e Imagen Canarias, Niños de la Simpatía, Radio Nueva und Club Deportivo Tenerife.

    Nicht akzeptiert u.a.:
    Por el contrario, Radio Aventura Siglo XXI, Onda Herreña SL, Onda Noroeste Radio und Promedia Lanzarote

    Ich lese auch gerade einen neuen Artikel, dort steht die genauen Zahlen 45 wurden nicht akzeptiert und 92 akzeptiert.
    Deutscher Sender = deutschsprachig??
    Oder sind diese Sender tatsächlich in deutscher Hand?

  3. #33
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass die 3 bekanntesten deutschsprachigen Sender Eigentum der jeweiligen Deutschen sind.

  4. #34
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jetzt wurde die Meldung wie folgt berichtigt:
    90 Firmen sind weiter dabei um eine Lizenz zu bekommen und nur 11 haben die Anträge verspätet abgegeben.
    Somit haben sich also nur 101 Firmen beworben (Man konnte sich auch für mehrere Frequenzen bewerben).

  5. #35
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Abteilung welche über die Vergabe der Lizenzen entscheidet hat eine Fristverlängerung von 1 Monat beantragt.

  6. #36
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Am 23. Juni versammelt sich die Kommission um die provisorische Zuteilung der Lizenzen zu beschliessen. Danach wird die Akte an die Viceconsejería de Comunicación weitergeleitet um dies zu ratifizieren und somit die Zuteilungen definitiv zu beschliessen.

  7. #37
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Auf Seite 38+39 stehen die Antragsteller für die Lizenzen in Maspalomas+San Bartolomé de Tirajana:
    http://www.canarias7.es/pdf/docs/Valoraciones%20FM.pdf

    Wenn ich es richtig sehe ist als einziger deutscher Sender Sands FM dabei.

    So wie es aussieht haben aber ausschliesslich spanische Sender die Nase vorne (Die höchsten erzielten Punkzahlen), konkret folgende Firmen:

    Kiss FM
    Radio Faycan
    7.7 Radio
    Cope

    Achtung! Diese Liste ist provisorisch und noch nicht entgültig.

  8. #38
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Auf dem Sender Sands FM wurde gerade durchgegeben, dass der Sender am 30. Juni 2011 aufhört.

  9. #39
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    59
    Hören jetzt etwa alle ausländischen Sender auf zu senden???

    http://kanarenexpress.com/1000003/10...aktuelles.html

  10. #40
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Und was kann ich mir dann im August an deutschsprachigen Sendern anhören?

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •