Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 343

Thema: Einige Radiosender müssen das Senden einstellen

  1. #321
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Definitiv werden Herr und Frau Jüttner nicht auf Gran Canaria bleiben. Ob sich zur Abwicklung des Umzugs einer von beiden oder sogar beide sich momentan noch auf der Insel befinden, ändert nichts an dieser Entwicklung.
    Nach mehr als zwei Jahrzehnten Gran Canaria möchten sie die nächsten Jahrzehnte (hoffentlich bei bester Gesundheit) in Deutschland und auf Reisen genießen.
    Vorhin sagte Bernie Maspalomas im Radio, dass Roland und Elke nun in Deutschland leben, konkret in Würzburg. Weiterhin sagte er, dass Roland wieder eine Radiosendung hat und zwar bei Radio Charivari, die wie damals hier auf der Insel Radio Popcorn heisst.

    Weitere Infos:
    http://charivari.fm/index.php?id=tea...brief&modid=46
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007364265277
    https://twitter.com/GranRoland

  2. #322
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Nach so vielen Jahren auf GC scheinen die beiden auch richtig happy zu sein wieder in D zu sein.
    Viel Glück und Erfolg mit der Radiosendung weiterhin!

  3. #323
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Jetzt geht es wohl richtig los bei Charly´s Radio Tinamar (gelesen im Info-sur-Tip)

    Name:  Sur RTI Interview.jpg
Hits: 1805
Größe:  101,9 KB

    Name:  Sur RTI.jpg
Hits: 820
Größe:  60,2 KB
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #324
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Gibt es den Sender nun wirklich und wann sendet er in deutsch?
    Komme Sonntag auf die Insel

  5. #325
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ja das Radio sendet, ich kann es in Playa del Inglés auf 98,3 empfangen. Der Sendeplan ist hier zu sehen: http://charly-travel.es/sendeplan.html
    Von 8-9 spricht Thomas auf deutsch (Das höre ich gerade selbst).
    Laut Sendeplan müsste noch ein Helmut von 17-19 Uhr auf deutsch senden, das kann ich aber selbst nicht bestätigen, da ich zu dieser Uhrzeit nie Radio höre.

  6. #326

  7. #327
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Das das Radio sendet, kann ich bestätigen.
    Aber manchmal steckt der Wurm im Detail.
    Kaum das ein Sendeplan , bzw ein Programm stand, befällt alle Moderatoren ( zumindest die , die auf der Insel leben) ein Virus und ihre Stimmen
    sind dem Zuhörer nicht mehr zuzumuten. Ich hoffe , das es allen kommende Woche wieder besser geht und wünsch auch auf diesem Wege
    "Gute Besserung"
    Auch das sei schon gesagt, neben Thomas und Helmut wird auch von Eva , eine Sendung von 10.00 bis 12.00 moderiert
    weitere Moderatoren werden in Kürze noch hinzukommen, allerdings nicht alle deutschsprachig.

    mfg
    Charly-gc

  8. #328
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Hallo charly,

    danke für die infos.
    Den Thomas hab ich auch gehört, aber nicht jeden Tag.
    Organisation ist eben alles.
    Das ist auch über Netz zu hören?
    Zur Technik, das Audio ist wesentlich zu leise,...ist nervig, wenn man zwischen sendern herschaltet.
    ist auch ein Nebengeräusch drauf...
    Morgen flieg ich wieder zurück.
    Grüße aus dem stürmischen PDI
    Sigi

  9. #329
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    So,
    Radio RTI / Radio Charly sendet nun seid drei Monaten auf der neuen Frequenz, die ersten Anlaufschwierigkeiten sind überwunden. Der Sendebetrieb ist 24 Stunden gegeben.
    Ein erster Sendeplan liegt vor. In den nächsten Wochen wird das Programm weiter ausgebaut, mit dem Ziel so viel Abwechslung wie möglich zu
    bieten.
    Also , mit anderen Worten, ich möchte alle einladen, die ein Interesse haben, doch mal auf der Frequenz 98,3 MHz reinzuhören.

    Ansonsten wünsch ich allen Lesern dieses Forums noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015

    lg Charly-gc

  10. #330
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Sorry, wenn ich das so drastisch sage: Aber immer wenn ich reinhöre, höre ich irgendwas - nur kein "Radio". Liegt aber sicher an mir, dass ich immer zur falschen Zeit höre. Das ist aber auch wichtig, dass man Radio zur richtigen Zeit hört. Ich weiss...

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •