Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 343

Thema: Einige Radiosender müssen das Senden einstellen

  1. #331
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Wir durften letzte Woche die Technik selber überprüfen.
    Der Empfang war prächtig und der Sender ist im ganzen Süden von Juan Grande bis Mogan stabil gewesen.
    Sogar auf der Strecke über Fataga bis Tunte konnten wir ihn hören.
    Wer also viel Musik ohne übermäßig viel Werbung hören möchte ist hier richtig: 98,3 MHz.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #332
    Insider
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    120
    Also wir hören immer mix 101fm ob im Urlaub oder unser noch zuhause in D .
    ganz besonders die Wunschbox mit Klaus Bareis und danch den Mix club mit Michael Görke da gint es immer dufte Infos

  3. #333
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Wir durften letzte Woche die Technik selber überprüfen.
    Der Empfang war prächtig und der Sender ist im ganzen Süden von Juan Grande bis Mogan stabil gewesen.
    Sogar auf der Strecke über Fataga bis Tunte konnten wir ihn hören.
    Wer also viel Musik ohne übermäßig viel Werbung hören möchte ist hier richtig: 98,3 MHz.
    Oh oh... "Ohne viel Werbung" ... das hört sich nicht gut an.

  4. #334
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Bitte nicht zu schnell über die Posts lesen, jedes Wörtchen könnte kostbar sein.
    Es steht geschrieben: "ohne übermäßig viel Werbung"
    Das ist ein gewaltiger Unterschied in der Aussage.

    Aber für meine Weiterbildung, eine Frage: Was ist "nicht gut", wenn es nur mäßig viel Werbung in einem Programm gibt ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  5. #335
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Radio RTI mit seinem internationalen Programm "RadioCharly" ist ab sofort auf der Frequenz 98.4 Mhz zu hören.
    Die Erhöhung der Frequenz um einen Punkt war leider erforderlich , weil auf 98.2 ein Störsender betrieben wurde .
    Ich hoffe, unsere bis jetzt gewonnenen Hörer werden uns auf die neue Frequenz folgen.

    lg
    Charly-gc

  6. #336
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    RTI, das Inselradio, mit seinem Programm "Radio Charly" ist nun seid vier Wochen wieder störungsfrei zu hören. In Kürze bekommt das
    Moderatorenteam Zuwachs , Ladina und Jimmy gehen wieder auf Sendung. Hört mal rein. Das Sendeprogramm folgt ebenfalls in den nächsten Tagen.
    Und für alle , die es noch nicht wissen, jeden Sonntag ab 11.00 Radiofrühschoppen bei Ciao Ciao im Anexo II
    Als Interpreten die singenden Moderatoren von Radio Charly und weitere Gäste.

    lg
    Charly-gc

  7. #337
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bisher gab es 58 Urteile durch das Verwaltungsgericht, jedes einzelne bestätigte die Richtigkeit der Lizenzvergabe durch die Regierung. Bisher gab es kein Urteil dagegen.

  8. #338
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859

    Radiosender

    Wir hören immer den guten alten Radiosender aus dem Mercurio, den es schon seit über 20 Jahren gibt. Erfreulicherweise seit einiger Zeit auch über Webradio. Die bringen prima Musik, gut gemischt, Pop, Rock und viele spanische Songs. Genau wie entchenbine sind wir Wunschboxfans. Hoffentlich gibt es den Sender noch lange.
    Geändert von dyson (14.05.2015 um 22:31 Uhr) Grund: Schreibfehler

  9. #339
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Ich bin mir sehr sicher, dass es Klaus mit seiner Wünschbox und den Sender Mix Radio noch sehr lange geben wird.

    Übrigens feiert Klaus am 01.06.2015 15 Jahre Wunschbox! Also, hört ein fach rein, es lohnt sich immer, diesen Sender zu hören!

  10. #340
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Diese Antenne-Maspalomas sendet auch gerade mal wieder. Das scheint aber wohl eher so ein Hobby-Betreiber zu sein. Aber die Musikmischung ist nicht mal schlecht. Ich weiss nicht, worüber die Senden, ich habs gerade zufällig beim Surfen auf http://www.awdio.com/antenne-maspalomas gefunden.

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •