Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Vermietungen auf Gran Canaria

  1. #11
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ brösel
    Sehr gut verifiziert.
    Wollte mich vorhin schon zu diesem thread ähnlich deines letzten Beitrages äußern.
    fio

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Halef
    ...Ich hatte noch ganz vergessen, daß dieses Schreiben von Brösel ja auch so etwas wie eine Werbung für die angegebene Telefonnummer, sprich dieser Imobilienfirma sein soll. ...
    Die von Brösel erwähnte Firma Immorent halte ich trotzdem für empfehlenswert. Ich habe in der Bekanntschaft einige Leute, die da schon gute Erfahrungen gemacht haben. Die spezialisieren auf Mietwohnungen (eher selten bei den hiesigen Makler) und liefern gute Arbeit für relativ mässige Provisionen ab. Die lösen ggf. auch "Möbelprobleme" mit Vermietern.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Manchmal bin ich ein bisschen doof (den Kommentar zu manchmal kenne ich schon). Mein erster Beitrag hier ist sicher hart, hat aber seinen Bezug.
    Er war nicht auf Halef persönlich gemünzt!!!! Mir ist erst heute Nacht eingefallen, dass es wohl so aufgefasst wurde. Sollte das der Fall sein, entschuldige ich mich bei Dir, Gabriele.
    Kann ich das wieder gut machen?

    Telefonnummer und Kontaktdaten hatte ich speziell auf Anfrage von Carlo (s.o.) eingestellt. Natürlich gibt es noch viel mehr Makler. In diversen Foren gibt es unglaubliche Vorgänge von schwarzen Schafen (die natürlich überall gibt). Weil ich ein wenig hinter die Kulissen blicken darf, weiss ich, dass einige Makler Mietanfragen ohnehin an Immorent weitergeben, weil sie sich ausschliesslich auf den Verkauf konzentrieren.

    Natürlich kann sich jeder selbst ein Zuhause suchen, Spanischkentnisse vorausgesetzt oder einen sprachkundigen Begleiter zu haben, der den Mietvertrag prüft. Desgleichen bei den Behörden. Die Bediensteten sind überwiegend superfreundlich und hilfsbereit - sofern man ihre Sprache spricht. Mancher hat zwar Englischkentnisse, aber die Zahl derer, die dann noch nett ist, reduziert sich doch deutlich.

    Vielleicht schildert der eine oder andere seine Erfahrungen.

    Habe gerade diese Meldung zum Thema Vermietung/Steuer gelesen:
    http://www.islacanaria.net/die-spani...009-13226.html
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  4. #14
    Inselfan
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    44
    @ Brösel

    Entschuldigung angenommen.

    Ich habe mir auch schon die Angebote angeschaut.

    Tschüß
    Halef

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    CARRALERO IMMOBILIEN auf Gran Canaria ist Ihr Ansprechpartner Nr. 1 für die Vermittlung von Wohnimmobilien, Investments und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit exquisite und einzigartige Objekte kurz/langfristig zu mieten oder zu kaufen. Wir beraten Sie professionell, maßgeschneidert auf Ihre individuellen Ansprüche, während und nach dem Kauf der Immobilie.

    Wir bieten ein umfassendes Immobiliensortiment und zahlreiche zusätzliche Serviceleistungen wie:
    Hausverwaltung, Housekeeping, Personalbeschaffung, Baubetreuung, Planung, Renovierung, Sanierung, Umbau, Malerfacharbeiten, Endreinigung, Entrümpelung, Gartenarbeiten, Poolreinigung, Behördengänge, An/Ummeldung von Strom, Wasser, Telefon, Internet, Übersetzungen, Babysitting-Service.

    Gesonderte Dienstleistungen wie z.B.

    Limousinen-Service, Mietwagen, Helicopter.

    Kontakt:
    Immobilien Carralero Gran Canaria
    Tel.: 0034 609 480 826

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    148
    Hi, sollte die Frage nicht besser unter Hotels, Appartements, Bungalows, etc. stehen???

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja hast Recht, der thread ist besser unter Appartements etc. aufgehoben. Zuvor werde ich aber die postings bzgl. Vermietungen und Umzugskartons voneinander trennen.

  8. #18
    Inselfan
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    48
    Mit der Fremdsprache auf den Ämter sehe ich das etwas anders.
    Ich weiß, daß überwiegend jeder englich spricht und sehr viele Deutsch.
    Aber wir sind und bleiben Ausländer, ist auch richtig, kann ja nicht überall so sein wie in Deutschland, wo jeder Migrant mitlerweile nur das Wort Diskriminierung in den Mund nehmen muß und schon bekommt er Recht.
    Oder wie es die Geschäftsleitung von meiner Frau geforder hat, französisch zu lernen, weil Sie in einem Geschäft im Saarland gearbeitet hat, indem viele Franzosen einkauften.

  9. #19
    Inselfan
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    29
    Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit exquisite und einzigartige Objekte kurz/langfristig zu mieten oder zu kaufen. Wir beraten Sie professionell, maßgeschneidert auf Ihre individuellen Ansprüche, während und nach dem Kauf der Immobilie.

    Wir bieten ein umfassendes Immobiliensortiment und zahlreiche zusätzliche Serviceleistungen wie:

    Wir finden die für Sie persönlich zugeschnittene Immobilie.
    Kaufabwicklung durch: Notar, Grundbuchamt, Bank ( Steuerberater ).
    Behördengänge, Umschreibung und An/Ummeldung von Strom, Wasser, Telefon, ect.
    Sonstige Papiere, Residencia.
    Vermittlung von seriösen Handwerkern, Autovermietung, Reinigungsservice.

    Kontakt:
    info.koswell@email.de

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Arbeitest Du jetzt für den oder empfielst Du die als Kundin, wie im anderen Threat?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •