Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ocean-Park

  1. #1
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

    Ocean-Park

    Weiß von euch zufällig was mit dem Park in PdI/Maspalomas passiert. Wird der renoviert oder ganz abgerissen?
    fio

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Tja das ist auch so eine Sache die mich brennend interessiert, ich fahre dort fast täglich vorbei und frage mich jedes Mal was darauf wohl werden wird.
    Ich denke nicht, dass er so oder renoviert nochmal geöffnet wird. Ich hatte mal vor langer Zeit gelesen, dass der Betreiber des Holiday-World an dem Grundstück interessiert war, aber genaues weiss ich nicht.

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    So lange wie der Park schon zu ist und die ganze Zeit Sonneneinstrahlung auf die Poliesterbahnen
    Die dürften alle mehr oder weniger kaputt sein, das wird teuer.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich weiß das der schon 2003 zu war ich kann mich gar nicht erinnern das ich den mal offen gesehen habe

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von HorstStanzel
    ich weiß das der schon 2003 zu war ich kann mich gar nicht erinnern das ich den mal offen gesehen habe
    Seit 2006 ist der “Ocean Park” bist auf weiteres geschlossen.

    FG Joschy
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    meine Frau kam 2005 her und da war er schon zu

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von HorstStanzel
    meine Frau kam 2005 her und da war er schon zu
    Ja Horst,dann geht Euer Kalender nach!

    SG Joschy
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    hm is aber komisch meine Frau wollte dort hin 2005 aber es kann doch sein das der park offiziell 2006 zugemacht hat es war ja ach schon im okt 05

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    22
    Wir gehen dort fast täglich spazieren mit dem Hund. Ganz ehrlich, dass ist alles so fertig und kann nur noch abgerissen werden. Einfach nur ein Schandfleck in Maspalomas.

    Jedes Hotel hat einen Pool. Wer will da ein Haufen Eintritt zahlen um schwimmen zu gehen. Im übrigen gibt es auch noch das Aqualand.

    Ich wäre für entsorgen und den Park vergrößern. Ist doch schon mehr als genug im Süden verbaut.
    "Der Schmerz geht, Aufgeben bleibt für immer!"

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Mir fällt gerade ein Grund ein, warum sich dort evtl. mit einem Verkauf nix tut. Es könnte sein, dass in dem Teilbebauungsplan für dieses Grundstück eine Nutzung als Wasserpark eingetragen ist und ein evtl. Käufer sicher etwas anderes machen wollen würde. Bei den heutigen Grundstückspreisen könnte ich verstehen dass niemand in so ein Grundstück investiert bevor er nicht die Zusage vom Rathaus hat, dass er die von ihm vorgesehene Aktivität auch ausüben darf.

    Achtung! Dies ist nur eine Idee von mir an was es liegen könnte. Den wahren Grund kenne ich bis jetzt auch nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •