Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 199

Thema: All Inklusive

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Bei uns ist allein durch die Tageskosten ohne Abendessen, das AI schon bezahlt, im Verhältnis zu Übernachtung mit Frühstück in einer weitläufigen und Kinderfreundlichen Anlage, beim ganz normalem Tagesbedarf. Ich finde Preis Leistung stimmt. Wir werden aber in jeden Fall die Gastronomie auf der Insel besuchen!

  2. #42
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ Oliver
    das Preisleistungsverhältniss stimmte auf jeden fall hatten dort viele Familien auch und wenns zu teuer gewesen wäre dann wärs nicht so ausgebucht gewesen. ich habe ja dort gekocht und ich weiß auch was an ware dort verarbeitet wurde und ich als Koch habe mich wohl gefühlt weil auch der Gast an 1. stelle stand zusammen mit qualität.

  3. #43
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Dann ist in diesem Fall da AI auch OK.

    Das AI so verstärkt hier Auftritt ist aus meiner Sicht alleine auf die weltwirtschaftliche Lage bezogen.
    es werden weniger Autos vermietet, es wird weniger essen gegangen etc. Ganz einfach, weil es sich immer weniger Leisten können.
    Schade ist es allemal. Ich hoffe, die guten canarischen Tapas-Bars bleiben nicht auf der Strecke.

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ Oliver ich habe nicht gesagt das im Maritim AI gab das war HP kein AI

  5. #45
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    @canariafantastica
    Etwas hast Du recht. Jedoch wenn man mal 2 oder 3 Wochen Urlaub auf Gran Canaria macht, also die Geheimtipps nicht kennt,
    dann kann man ganz schön dumm schauen. Gastwirte, die noch Qualität bieten werden immer weniger und man muss sie auch erst einmal finden. Uns ist es oft genug passiert, auch für einen Euro mehr, hatten wir Mist auf dem Teller und die werden auch noch frech, wenn man ihnen das sagt. Und auch bei so manchem Getränk sind wir abgezockt worden. Kann man da was sagen, wenn die Leute nicht mehr mitspielen ? Nein, aber es wird gejammert und auf AI geschimpft.
    Irgendwie hört sich das an, als wärest Du der Meinung, AI Gäste sind alles Schweine.
    Dann grunz grunz ich habe im Juni auch AI gemacht.

  6. #46
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ lilatro,

    absolut richtig was Du sagst. Es passiert sogar "uns" (Residenten) das mitunter versucht wird einen zu verarschen.
    Ich finde es auch nicht so ganz richtig wenn man meint, der AI-Tourist knallt sich nur billig die Birne zu, das machen genug "Normal"-Touristen auch.

    Aber viele Geheim-Tipps finde ich auch nur durch probieren und immer wieder probieren.
    Aber der von Fio, am Strand von Melenara gegenüber Telde, ist wirklich empfehlendswert, auch wenn die Chipirones etwas crosser gebraten sein könnten.

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    och das kenn ich das man mal als resident fehlgriffe macht aber daraus lernt man und dann gibt man es weiter so das es einen anderen nicht passiert.

  8. #48
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    @Oliver"Aber viele Geheim-Tipps finde ich auch nur durch probieren und immer wieder probieren."

    Probier ruhig weiter !!!! Schreib und sie dann hier rein!!!


    "Aber der von Fio, am Strand von Melenara gegenüber Telde, ist wirklich empfehlendswert."

    Probiere ich beim nächsten Mal aus.

  9. #49
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von lilatro
    @Oliver"Aber viele Geheim-Tipps finde ich auch nur durch probieren und immer wieder probieren."

    Probier ruhig weiter !!!! Schreib und sie dann hier rein!!!


    "Aber der von Fio, am Strand von Melenara gegenüber Telde, ist wirklich empfehlendswert."

    Probiere ich beim nächsten Mal aus.
    Wenn Du gute einheimische Stimmung haben willst, geh erst zu fortgeschrittener Stunde hin. Ist super, viele junge offene Leute.

  10. #50
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Mal ganz Ehrlich Leute, bei dem "(Fr)Essen" was man in manchen Gaststätten im Süden serviert bekommt und dabei noch wie ein lästige Fliege behandelt wird und dazu noch die Wucherpreise, da ist es klar das die meisten Familien AI gehen. vieleicht ist das Essen dort auch nicht viel besser, aber wenigstens bezahlt man nicht mehr dafür
    Habe es schon oft in der Vergangenheit erlebt das ich mich mal im Süden getraut habe etwas zu essen und war fast in jedem Fall entäuscht. Egal ob Qualität, Geschmack oder Preis. EInmal sogar ne lebensmittelvergiftung bekommen.
    Also, wollen die Gaststätten Kunden locken, müßen sie sich am Riemen reisen, denn ohne eine Verbesserung, wird das ganze nur noch schlimmer

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •