Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Computer - Ecke

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    JOSCHY !!!! ein wirklich konstruktiver Beitrag !
    Auch wenns für mich zu spät kommt, denn meinen Brother mit Fehler 46 habe ich schon 2008 entsorgt, weil der Mechaniker zu viel Kohle wollte.

  2. #22
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von felin
    @ Petrakaroline,

    hört sich zwar komisch an, hängt aber sehr oft mit einen veralteten oder fehlerhaften Grafikkartentreiber zusammen.
    Guck mal, ob der auf dem aktuellsten Stand ist.

    Welche Windows-Version hast Du?
    Hi Felin,
    ich verwende immer noch Vista. Den Treiber habe ich aktualisiert. Das Gerät findet keine Ausgabe-Hardware.
    Gruss Petrakaroline

  3. #23
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Hi Felin,
    ich verwende immer noch Vista. Den Treiber habe ich aktualisiert. Das Gerät findet keine Ausgabe-Hardware.
    @ Petrakaroline,

    geh mal in die Systemsteuerung und gucke ob überhaupt ein Ausgabegerät installiert ist.



  4. #24
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich bin diese Woche nicht zu Hause und habe mein Laptop nicht dabei.
    Aber nächste Woche werde ich nochmals nachschauen. Soweit ich mich aber erinnern kann, sind die Lautsprecher - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr vorhanden. Beim Versuch, den Lautstärkenregler unten rechts zu aktivieren, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich ist, weil kein Audiowiedergabegerät vorhanden ist.

    Vielen Dank!!!
    Gruss Petrakaroline

  5. #25
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @joschy
    In den Seiten war ich auch schon drin, hat nix geholfen
    Habe in einer anderen Seite nun nachgelesen, dass manche schon nach 2 1/2 Jahren das Problem hatten.
    Trotzdem Danke

  6. #26
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @sumcocan
    Ja eine Reparatur wurde mir nun für 150 Euro angeboten......

  7. #27
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ich werde mir wohl was Neues zulegen müssen

  8. #28
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Eine ganz andere Frage: Ein Ehepaar (Überwinterer)kommt demnächst her und will sich hier einen Laptop kaufen.
    Ich wäre der Meinung, die sollen das wegen der Software und so in Deutschland machen.
    Was meint ihr dazu?

  9. #29
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Sofware wäre das geringste. Wenn du den Lapyop in einem deutschspechenden Geschäft kaufst dann kannst du sagen, dass du Windows in deutsch installiert haben willst. Was unbequem ist, ist die Tastatur die in spanisch ist und nicht in deutsch.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    zu dem Tonproblem beim Laptop wenn alles nichts hilft kaufe eine USB Stick Soundkarte oder USB Lautsprecher das geht notfalls auch!
    USB Sound Stick oder USB Lautsprecher kostet ca.15-25.-€ wenn es hoch kommt!
    Sowas habe ich schon öfters damit gelöst wenn da was auf dem Mainbord faul war....
    Wenn da auf GC keiner helfen kann gehe zum Handyladen in San Fernando der hat richtig Ahnung und beschafft sowas bestimmt zeitnah und günstig.
    Zu der Tastatur:Es gibt Tastaturaufkleber z.b bei Eblöd dann kann man technisch mit Software den Tastensatz auf deutsch umschalten und die Aufkleber auf die Tastatur aufkleben!
    Es liegt ein Bild dabei und man bekommt wegen der Garantie keinen Ärger!
    Das ist eine sehr günstige Lösung.Die etwas umständliche Lösung ist ein Original Ersatzteil vom Hersteller es gibt die Tastatur als deutsche Ausführung auch für Laptops zu kaufen.
    Oder man bringt sich eine USB Tastatur mit ist am Laptop natürlich nicht so schön aber wenn der Laptop auf dem Schreibtisch steht geht das gut.
    Mfg Andreas

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •