Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Touris auf GC

  1. #21
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von rainer01
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Ausser die Adressen die Petra schon schrieb, hab ich auch noch so meine "geheimen" Adressen:

    www.urlaubsinsel.org (Sandro Heck)
    www.aptoscanarias.de (lorenzo)
    http://www.granclassic.com/
    http://www.traum-ferienwohnungen.de/...an_canaria.htm
    http://www.canarias-reisen-bleidorn.de
    http://www.las-islas-reisen.de/


    Glaubt bitte, da ist für jeden etwas dabei. Die Unterkünfte sind meist überdurchschnittlich gut eingerichtet, meist in privater Hand. Das sind Alternativen, die ich immer bevorzugen würde. Siehe dazu auch der Thread "AI".
    Wie realisiert ihr dann den Flughafentransfer?? doch mit Taxi oder Leihwagen, gell?

    Saludos
    Ron
    Sind geheime, aber keine "unheimlichen" Adressen, oder
    Na geheim sind sie nicht, aber eher ein Geheimtip. Denke, da brauchst dir keine Sorgen machen. Besonders bei Sandro Heck (Urlaubsinsel.org) und Rey-Sol bist du in besten Händen. Habe schon unzählige male dort gebucht. Top private Bungalows mit allen möglichen extras und gute Preise (Sandro heck).
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Also die Holycan-Bungalows machen einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe, man kann dort auch als Einzelperson buchen.

  3. #23
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Klar kann man das. Aber diese sind jetzt schon fast alle weg für November/Dezember. Glaube Holycan 2 war noch frei, aber auch nur bestimmte Tage im November. Diese sind sehr beliebt!

    Einfach anfragen!!

    Salud2
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Copacabans sieht auch gut aus.
    Nochmals danke für die Adressen.
    Die kennt hier sicher kein Mensch. Alle rennen ins Reisebüro und schimpfen über die horenden Preise. Die Mühe, individuell zu buchen macht, sich kaum einer. Lohnt sich aber, wenn man weiss, wo man schauen muss

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von rainer01
    Also an der Flugzeit kann es sicher nicht liegen, da liegt ein Unterschied von etwa 45 Minuten (Hannover Antalya)
    Und die Hotels sind oftmals auch Spitze. Das ist jedenfalls die hiesige Meinung von denen, die Spanien/Kanaren nun den Rücken gekehrt haben.
    Es liegt denke ich schon an der Öffentlichkeitsarbeit.
    Hier bin ich zu 100 Prüzent Deiner Meinung.
    Die Kanaren sind nicht mehr in den Köpfen der jungen Leute. Oma und Opa können sich erinnern aber wenn ich mich unterhalte kennen die meisten die Inseln nur aus sen Erzählungen der Eltern und nicht aus der Werbung. Egal welche Medien nun angesprochen werden.
    Wenn ein Urlaubsland im Kopf feststeht dann werden viel weitere Faktoren oft billigend in Kauf genommen. Jetzt im Sommer werden wir super oft gefragt wie kalt es denn hier im Winter wird und ob wir Schnee haben.
    Ich bin immer wieder verwundert ob dieser Ansichten und wenn Bianca in Deutschland ist wissen viele garnicht wo Gran Canaria liegt. Hier ist dringender Handlungsbedarf.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Shorty
    ...wissen viele garnicht wo Gran Canaria liegt...
    Oha, das wundert mich aber doch sehr stark. Ich kann mich noch erinnern, dass 1985 in DE tatsächlich kaum jemand Gran Canaria kannte. Das das heute noch so ist verwundert mich sehr, aber wenn du es erlebt hast, dann wird es wohl stimmen und dann sehe ich, in der Tat, auch einen Riesen-Handlungsbedarf in Bezug auf Werbung.

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    (...) und wenn Bianca in Deutschland ist wissen viele garnicht wo Gran Canaria liegt. Hier ist dringender Handlungsbedarf.
    Na, daß muss aber wohl in Bergen ,oder auf einen der vielen Halligen gewesen sein.
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  8. #28
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also ich habe schon viele erlebt die meinten das GC im Mittelmeer liegt, so bei Mallorca.
    Oder es für das gleiche gehalten haben, ist doch auch Spanien.

    Teilweise wirklich schlimm.

    Das wieder in die Köpfe zu bringen dürfte schwer werden. Höchstens über massive Werbung im TV.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #29
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da hätt ich doch gleich eine Idee an die Tourismusministerin. Eine Umfrage in DE starten wer die Insel überhaupt kennt und wer weiss wo sie liegt. Hmm. soll ich ihr einen Brief schicken?

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ...und die weiss wahrscheinlich nicht, wo DE liegt!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Touris wieder...typisch xD
    Von svoogle im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •