Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sun Club Aguila San Agustin?????

  1. #1
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778

    Sun Club Aguila San Agustin?????

    Hola Todos,

    such mir gerade die Finger wund nach Infos zum den Bungalows Sun Club Aguila in San Agustin, brauche für einen Kunden von uns Infos ( RV spricht von Komplettreservierung bis Dez.09) Da unser Kunde, Stammkunde in der Anlage ist würde Ihn schon interessieren ob die Anlage bald wieder aufmacht, zumal sich noch ganz andere Gerüchte darum ranken. Gerne auch per PN.

    Ganz liebe Grüße Mogan13, und danke schon mal im voraus für Eure Infos.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  2. #2

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich will jetzt keine Gerüche in die Welt setzen, aber kann es sein, dass die Anlage zum Verkauf steht od. stand? Ich meine mich zu erinnern, als ich vor einigen Wochen mit dem Bus dort vorbeifuhr ein Zu-Verkaufen-Schild gesehen hatte.

    Du schreibst: "(RV spricht von Komplettreservierung bis Dez.09)" und
    "...ob die Anlage bald wieder aufmacht"

    Was ist von den beiden Dingen jetzt richtig. Ist sie offen (wg. Komplettreservierung) oder ist sie geschlossen (wg. wieder aufmacht)?

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich es richtig sehe stehen hier alle 78 Einheiten zum Verkauf:
    http://www.fincasacanarias.es/es/lis...t22=b%fasqueda

    Vielleicht kann das jemand anhand der Bilder bestätigen.

  5. #5
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Hola queru,

    das was Du schreibst könnte durchaus richtig sein, unser Kunde hatte von einem Bekannten gehört das die Firma Liberty die sich dort um den Service/Wartung etc. gekümmert hat Querellen mit dem Besitzer hatte.

    Ich meinte sowas in einen der GC Foren auch gelesen zu haben, aber wie das so ist wenn man´s braucht nada, find man nix.

    Die Reiseveranstalter sprechen davon das die Anlage angeblich Zwischen ca. Mai 09 - Dez. 09 Komplettrenoviert wird.
    Und ist auch nicht buchbar wenn ich sie beim Veranstalter/Holidaycheck nachfragen will.

    Daher meine Frage (und eben halt auch die Frage wegen einer Neueröffnung im Dez. ) weil unser Kunde diese Anlage, natürlich gerne wieder buchen würde.

    Aber wenn die Informationen so stimmen, wird er entäuscht sein.

    Lieben Gruß Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn die ganze Anlage auf einmal verkauft werden würde, da hätte ich noch etwas Hoffnung, dass die Anlage weiter vermietet werden könnte. Wenn aber die Bungalows einzeln und dann noch zu solchen Preisen verkauft werden dann ist die Chance, dass die Anlage in der Vermietung bleibt eher gering. Ausser der Käufer wäre verpflichtet einer noch so uns so langen touritischen Vermietung zuzustimmen. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Werde die nächsten Tage dort mal vorbeifahren und schauen ob ich etwas erfahre.

  7. #7
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Danke Dir, für die Infos.

    Liebe Grüße Mogan 13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So ich bin gerade vorbeigefahren und an der Anlage hängen Zu- Verkaufen-Schilder von dem Immobilienbüro welches ich in meinem vorherigen posting erwähnte.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Laut Bilder sind die App. alle in einer Anlage. Aber Preise 170.000 - 280.000€ pro App. ist zu teuer für ein Investor damit er die nur vermietet.

    Wieviel App. sind da zum Verkauf? Hab einen Kunden der sein Geld anlegen muss, wegen Finzanzamt.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Im einem vorherigen post schrieb ich:
    Zitat Zitat von queru
    Wenn ich es richtig sehe stehen hier alle 78 Einheiten zum Verkauf:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Segelschiff brannte vor Playa de Aguila aus
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •