Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Traspaso, der bessere Verdienst, als.....

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165

    Traspaso, der bessere Verdienst, als.....

    Ich habe mir bei 1a-immo.de mal einige Restaurants,Bars,usw. durchgesehen. Zum Teil gibt es günstige Bars zur Miete, eine für 300€, sieht mir aber eher einem Besenschrank gleich, bei 16m² Gesamtfläche. Andere im mittleren Bereich, aber Traspaso 80.000€, 90.000€ und höher. Traspaso scheint wohl ein profitableres Geschäft zu sein, als die Gaststätte selber. Vor allem in der CITA sind einige zu vermieten, ist die CITA zum Abbruch freigegeben worden, oder läuft da nichts mehr?

    Der größte Knaller ist im Jumbo
    http://www.1a-immo.de/immobilien/imm...=38&objid=7478

    Da muss man viele Getränke verkaufen oder zu einem immens Preis. Quantidad o calidad?

    Aber jeder so wie er es mag. Na zumindest habe ich jetzt schon mal einen Anhaltspunkt. Ist die Insel allgemein so teuer, oder sind das die Lokalitäten bzw. die Ortsituation?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360

    Re: Traspaso, der bessere Verdienst, als.....

    Zitat Zitat von tapas90
    Ist die Insel allgemein so teuer, oder sind das die Lokalitäten bzw. die Ortsituation?
    Im Süden sieht es ganz allgemein so aus: ausländische Immobilieneigentümer die Rendite wollen und die Mieten raufgeschraubt haben, die nun nicht mehr bezahlbar sind.
    Und solange es noch genug "Dumme" Auswanderer gibt, die meinen : "Ich mach ne Kneipe im Süden auf", wird sich daran auch nichts ändern

    Das Jumbo läuft bisher noch einigermassen, weil es internationaler Gay-Treffpunkt ist.
    Aussserhalb des Turi-Ghettos gibt es traspasos für einen Bruchteil

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ tapas90,

    was die Cita betrifft, wende Dich mal an Shortys Prince Pub.
    Sie können Dir bessere Infos geben, wo es laufen könnte und wo es mausetot ist.
    Ich glaube der Prince Pub ist seit längerem die einzige Bar die es gepackt hat in der Cita was aufzuziehen

  4. #4
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Oliver PP
    @ tapas90,

    was die Cita betrifft, wende Dich mal an Shortys Prince Pub.
    Sie können Dir bessere Infos geben, wo es laufen könnte und wo es mausetot ist.
    Ich glaube der Prince Pub ist seit längerem die einzige Bar die es gepackt hat in der Cita was aufzuziehen
    Das könnte gut so sein.

    Nach dem was ich eben telefonisch, von der Insel, gehört habe soll es mehr als Tod sein. Es gibt wohl Bars die im ganzen August bisher schon 20 Euro Umsatz gemacht haben. Wohl ein extrem Fall, aber ich denke eine Tendenz.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ tax,

    Ich glaube nicht das es soooo ein Extremfall ist.
    Ich gehe hier in Puerto Rico seit ca. 2 Monaten in ein kleines Restaurant. Mehr als ein weiterer Tisch ist nich besetzt und unter 4 Stunden bin ich eher selten wieder raus.

  6. #6
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Oliver PP
    @ tax,

    Ich glaube nicht das es soooo ein Extremfall ist.
    Ich gehe hier in Puerto Rico seit ca. 2 Monaten in ein kleines Restaurant. Mehr als ein weiterer Tisch ist nich besetzt und unter 4 Stunden bin ich eher selten wieder raus.
    Also bleibt es wieder einmal an uns hängen im September den Umsatz von einigen Läden etwas an zu kurbeln. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ Oliver das Saschas ist auch ne gute Infoquelle bei dem Sacha und Jane die wissen auch was geht und die habens ja auch geschafft sind auch mit unter das best laufendste lokal da oben.
    ich bin ausserdem der meinung das Bianca sich von denen auch ihre infos geholt hat denn sie ist ja auch jeden abend dort bei den beiden ich gehe auch gerne dort hin weil die leckere Coktails haben. die betreiben das auch schon fast 7 jahre dort.

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ Horst,

    ja klar, es gibt in der Cita auch mehrere Lokale die laufen.
    Ich habe Biancas Pub aufgeführt, weil sie es eben noch nicht sooooo lange haben und es funktioniert.
    Aber die "Bierecke" oben läuft ja noch einigermaßen.
    Aber guck Dir den Keller an, das ist doch eine Katastrophe.

    Ob die C.C.´s so wie die Cita aufgebaut ist eine Zukunftschance haben weiß ich nicht, ich glaube es nicht.
    Mir persönlich ist ein offenes, luftiges System, so wie das Yumbo, lieber. Aber das ist Ansichtssache.

  9. #9
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Es müsste einfach mal ein wenig modernisiert werden in der Cita, das ist das was mir am Yumbo gefällt es ist einladender, die Cita hat viele Schmuddelecken.
    Dafür gehen dir die Verkäufer im Yumbo auf den Keks das ist in der Cita nicht so extrem.

    Liebe Grüße Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von mogan13
    Es müsste einfach mal ein wenig modernisiert werden in der Cita,


    Das Cita ist schon seit über 15 Jahren "TOTAL SNIERUNGSBEDÜFTIG"
    Es wurden immer nur kleine Dinge verändert, die aber nicht ausreichen.

    das ist das was mir am Yumbo gefällt .
    Obwohl auch dort Bedarf an Sanierung besteht.
    Problem generell in PDI : billig gebaut, hohe Renditen erwirtschaftet und niemals imvestiert zur Erhaltung. Das ging ja auch jahrelang gut, nur ohne Erhaltungsmassnahmen sinkt die Attraktivität, was die "neuen" Urlaber abschreckt. Sie kommen meist nicht wieder. Nun in der Krise ist kein Geld da, was die Versäumnisse der letzten 15-20 Jahre nun erst richtig zu tage bringt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protestmarsch für bessere Gesundheitsversorgung
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •