Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Segelschulschiff Gorch Fock im Hafen von Las Palmas de GC

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ha ha ihr Lieben.
    Da ich zur Zeit täglich am Mittag in Las Palmas bin konnte ich heute schon die " Gorch Fock " hier ankommen sehen.
    Es ist und bleibt ein tolles Schiff.

    Viel Spaß beim betrachten.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So um 11 Uhr Ortszeit hat sie angelegt am Pier beim EKZ El Muelle. Also sehr schön zu erreichen. Auto einfach im El Muelle kostenlos parken und hinlaufen. Achtung! Das Parkhaus ist nur kostenlos (die ersten 3 Stunden) wenn man am Kassenautomaten bezahlt und nicht am Kassenhäusschen.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    51
    Ich (wir) sind morgen auf jeden Fall da, um uns das Schiff von gaaanz nah anzugucken.

    LG
    MargO

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich plane zwar auch morgen reinzufahren, es ist aber nicht 100% sicher ob es zeitlich klappt. Wenn nicht werde ich auf jeden Fall am Wochenende hinfahren. Dann hab ich zwar keine Besichtigung aber wenigstens das Schiff von aussen gesehen und Fotos von aussen gemacht. Wenn du besichtigst und eine cam hast, dann wäre es schön, wenn du Bilder hierein stellen könntest, aber nur wenn es nicht zu viele Umstände macht.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    51
    Mach ich doch gerne, kein Problem

    LG
    MargO

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Super, ich wäre dir sehr dankbar dafür denn mein ursprünglicher Gedanke, morgen nach Las Palmas de GC zu fahren hat sich vor wenigen Stunden in Luft aufgelöst.

    Was ist passiert:
    Mein Automechaniker holte heute morgen mein Auto ab. Eigentlich dachte ich, dass sich um einen geringen Schaden, der in wenigen Stunden repariert sein würde, handelt aber danach erfuhr ich, dass ich mein Auto im günstigsten Fall am Montag wieder bekomme.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier haben wir schonmal die ersten Bilder: http://comunidad.laprovincia.es/gale...to/7714/1.html

  8. #18
    Tourist
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    16
    Hei Leute hier Helmut.

    Habe die Gorch Fock einlaufen sehen und in Erfahrung gebracht,dass die Ganze nächste Woche Segelmanöver im Hafen anstehen,damit die Neuen Seemänner auch eingewiesen werden können.Daher ist bestes Material für Fotografen garantiert,denn mit vollen Segeln im
    Hafen ansonsten kaum möglich. Viel Spass beim Besuch

    Hasta Luego Helmut

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    51
    Soeben angekommen, Fotos folgen gleich...sind in Arbeit.

    LG
    MargO

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    51
    Wie versprochen ein paar Bilder. Habe selbst über 50 gemacht, daher sind diese Bilder nicht bearbeitet und auf die Schnelle ausgesucht. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. Ich kann später (wohl morgen) noch welche reinsetzen.











    LG
    MargO

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Segelschulschiff Gorch Fock
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •