Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Einbruch

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Einbruch

    Hallo als wir gestern unterwegs waren und nach Hause kamen mussten wir feststellen das in unser Haus eingebrochen wurde.
    Das misteriöse ist nur was sie geklaut haben.
    nähmlich 2 Laptops ohne Kabel und Akkus. und die Handtasche meiner Frau die sie dann entsorgt haben und die eine Anwohnerin bei uns heute vormittag abgegeben hat.

    das ganze setzt die Krone auf weil alle da lag unsere Handys Digicam und schmuck das haben sie alles liegen gelassen.

    Ist doch sehr komisch oder ich verstehe das nicht alles lag im büro bei den Laptops


  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da oben in deiner Gegend gehts momentan richtig rund. Letzte Woche haben sie im Alli Supermarkt eingebrochen und versucht in Mikos Bistro einzubrechen. In dem spanischen Restaurant ganz rechts davon waren sie drin.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    nicht nur im deutschen supermarkt waren se drinn sondern gleich auch noch bei der Brigitte die Angestellte vom Rolf da waren sie auch noch Privat und haben bei ihr eingebrochen

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das hört sich ja alles recht übel an. Wenn ich mir überlege, ich hätte hier Eigentum auf der Insel, das ich für ein halbes Jahr nicht bewohnen würde...
    Ich hätte da kein ruhige Minute mehr

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Einbrüche passieren überall. Bei uns wurde auch schon öfters eingebrochen in der Umgebung, jedes das Jahr das Gleiche, wenn die Touris kommen.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    was hat das denn mit den Toiris zu tundas sind Rumänen oder so haben ja welche erwischt das sind regelrechte banden.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Ich meine Touris deswegen, weil sie meinen sie haben ein Tresor (Haus) gemietet. Rumänen usw. ist mir bekannt. In Tortosa leben etwa 100.000 davon.

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ist ja die Krönung.
    Einbrecher gibt es bei allen Nationalitäten.
    Da kann ich nur hoffen das der Admin keine Diskriminierung eines Volkes zulässt.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    es geht hier nicht um alle Rumänen schlecht zu machen sondern ich meinte eben das welche verhaftet wurden mehr nicht ob die das sind was zur zeit bei uns die einbruchsserie betreiben kann ich nicht sagen. mehr auch nicht.

    was die Touris angeht das wär mir neu das die auch so organisiert sind das in diesem großen stil wie es hier zur zeit in san fernando abgeht, das kann ich mir nicht vorstellen

  10. #10
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Nunja Oliver, so ganz Unrecht hat Horst ja nicht.
    Wir können uns aber auf osteuropäisch einigen, dass wird sogar ganz offiziell in den Nachrichten gesagt.
    Noch gestern kam in den Nachrichten der Hinweis, dass KEINE Geldautomaten mehr sicher sind. Alle in der Öffentlichkeit oder in Supermärkten stehenden Geldautomaten sind von osteuroäpischen Banden manipuliert worden. Wohlgemerkt, ich zitiere die TV-Nachrichten.

    Laptop, Handy, Karten und Co. lasse ich überhaupt nicht mehr irgendwo im Bungalow liegen. Alles kommt in den Safe. Ist manchmal mühselig, aber nur so ist der Versicherungsschutz gewährleistet.
    Und noch ein Tip am Rande: Sind keine Einbruchsspuren vorhanden, wird es sehr schwer bis fast unmöglich, die Versicherung von einem Einbruch zu überzeugen. Also, ihr wisst schon.......
    Gruss Petrakaroline

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Jugendliche wg Einbruch in Schule festgenommen
    Von news im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 13:25
  2. Mann bei Einbruch in Maspalomas ertappt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •